Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türken die Cousinen/Cousins zur Frau/zum Ehemann nehmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SpiderHengzt

Gesperrt
Ich bins nochmal Bang!

Warum gibt es Türken, die mit ihren Cousin/Cousine heiraten?
Kann mir das bitte einer mal sagen?

Wie könnt ihr Türken nur eure eigene Cousin/Cousine ficken?Und mit dem/der noch Kinder zeugen und eine glückliche Ehe führen?

Gott sei Dank, sind nicht alle Türken so.Aber trozdem genug.Vorallem die aus der Osttürkei sind solche Inzuchtfälle.

Ein freund von mir ist roma. er hat vorkurzem die cousine seiner cousine geheiratet. die beiden sind aber nichtmiteinander verwandt.

Trotzdem finde ich das etwas abstoßend.

Wahrscheinlih ist es das gleiche bei den türken, die werden ja nicht ihr direkten cousinen heiraten das wär wie wenn man die eigene schwester nehmen würde.

Ein freund von mir ist roma. er hat vorkurzem die cousine seiner cousine geheiratet. die beiden sind aber nichtmiteinander verwandt.

Trotzdem finde ich das etwas abstoßend.

Wahrscheinlih ist es das gleiche bei den türken, die werden ja nicht ihr direkten cousinen heiraten das wär wie wenn man die eigene schwester nehmen würde.

Ne ich mein schon da wo direkt verwandschaft besteht, wie z.B vom Onkel dessen Tochter heiraten.

ich hab' dieses jahr selber ein türkisches ehepaar kennengelernt, dass miteinander verwandt war.....

disgusting.

Krass man wie kann man nur seine eigene Cousine ficken?

Und trozdem heißt es dann immer noch das sie stolze türken wären....

....wenn man sich durch die verwandschaft bumst!!

die heiraten untereinander, damit die familie grösser wird und der name des mannes weitergetragen wird in die nächste generation usw. ich denke aber auch, dass vieles auf die religion zurück zu führen ist. tut mir leid, ich weiss einige fühlen sich jetzt angegriffen, es ist aber leider so.

Es gibt viele Gründe.. Wie oben einer gesagt hat, damit die Familie größer wird.. Falls diese Familie irgend ein Reichtum besitzt, von dem aber keiner profitieren soll ausser diese Familie, dann heiratet man seine Cousine... Manche wollen ihr blut nicht mit anderen Familien "beschmutzen".. Es gibt noch mehrere Gründe die mir gesagt worden sind, bloss die fallen mir jetz nich mehr ein... Aba schön ätzend irgendwie...

Verwandtenheirat passiert überall...nicht nur in der Türkei...

Mal nur so nebenbei, auch Einstein war (in 2. Ehe) mit seiner Cousine verheiratet.

Ich hab da mal im Fernsehen so eine Reportage gesehen. Da hatten Cousin und Cousine auch geheiratet und 3 Kinder. Die armen Kinder konnten nicht mal aufrecht gehen - die waren total gebückt und haben sich bewegt wie Affen. Echt arm sowas. Die haben in einem Bergdorf in der Osttürkei gelebt. Sowas ist echt das Letzte !

Also ich kann nur von mir sagen, das ich meine Cousins nicht mal interessant finden würde. Allein bei dem Gedanken könnt ich kotzen.
Es gibt so viele Männer und Frauen auf dieser Welt, da muss man nicht in der eigenen Familie herumwildern...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben