Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türken im Kosovo

Die Türken in Mamusha sind definitiv Türken und keine assimilierten Albaner . Mit den Türken in Prizren sieht es da schon anders aus . Das sind großenteils assimilierte Albaner und Torbreshen . Die sich heute als Türken sehen , weil sie früher gedacht haben das sie sowas besseres sind . Ist genau so wie Heute noch in Prizren nur ein Bauer spricht kein türkisch , es war Pflicht für ein Sheherli türkisch zu können . Genau so auch in Peje und Prishtine früher nur ist es heute nicht mehr so außer in Prizren und in teilen von Shkup .

N
:lol: :lol:

hahah wer warst du vorher? Scheinst meine Vorliebe für alles Slawische zu kennen :D

Ich krieg ständig Hassanfälle wegen der Bitch. Ich hasse solche Menschen wie sie :D

Und p.s. Schau dir die Serie an, is voll geil ^^
Irgendwie findet jeder in Ks die Serie GEIL :D
Habs schon mit meiner mutter paar mal angeschaut aber bin dann immer weg, weil ich eh nich wusste um was es da jetzt geht :D

Ihr Ehrenlosen Ofper.

- - - Aktualisiert - - -

N
Irgendwie findet jeder in Ks die Serie GEIL :D
Habs schon mit meiner mutter paar mal angeschaut aber bin dann immer weg, weil ich eh nich wusste um was es da jetzt geht :D

Es geht um einen Sulltan der lieber im Harem chillt, als auf dem Schlachtfeld zu sein, darum ist das Osmanische Reich auch untergeganen. Man kann die Welt nicht von einem Harem aus Erobern, hat mal ein Berühmter Philosoph gesagt.

:lol: :lol:

Hahah wer warst du vorher? Scheinst meine vorliebe für alles slawische zu kennen :d

ich krieg ständig hassanfälle wegen der bitch. Ich hasse solche menschen wie sie :d

und p.s. Schau dir die serie an, is voll geil ^^

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Zurück
Oben