Ja aber ausgerechnet Deutschland muss net sein, die ziehen ja ganze Gegenden mit sich, vorallem diese kleinen frechen 10-jährigen wo mit Sonnenbrille bei Regenwetter rumlaufen und sich cool fühlen!
Übrigens in Bremen gibt es einen Fußballverein der heißt: SV Türkspor Bremen
Glaube Kada bezog das nicht auf seine bosnische Herkunft, sondern eher auf seinen Glauben, denn er hat die Muslime auch schon mal als modernen Juden Europas bezeichnet.... Sehr trauriger Vergleich, absolut unpassend!
ich bin auch so eine art türke in deutschland.
Find ich einfach witzig, die sollen einfach in ihr LandGibts doch in jeder Stadt!
In Stuttgart z.B.
OFK Beograd Stuttgart
Calcio Leinfelden-Echterdingen (ganz in der Nähe Stgt's)
Und es gibt noch viele mehr, nur fallen die mir nicht ein. Türkenclubs gibts noch, und ich glaub auch noch nen Kroatenclub.
Warum gibt es so viele Türken hier in Deutschland.
Wenn ich aus Anatolien weg wollen würde, würde ich einfach nach Izmir oder so ziehen ?
Warum gibt es so viele Türken hier in Deutschland.
Wenn ich aus Anatolien weg wollen würde, würde ich einfach nach Izmir oder so ziehen ?
davon hab ich bis jetzt noch nicht gehört das es in stuttgart einen beograd verein gibt ich glaube da gehe ich ma hin mit meinen onkels und cousengs und besuchen die malGibts doch in jeder Stadt!
In Stuttgart z.B.
OFK Beograd Stuttgart
Calcio Leinfelden-Echterdingen (ganz in der Nähe Stgt's)
Und es gibt noch viele mehr, nur fallen die mir nicht ein. Türkenclubs gibts noch, und ich glaub auch noch nen Kroatenclub.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen