Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türken in Deutschland

Ja aber ausgerechnet Deutschland muss net sein, die ziehen ja ganze Gegenden mit sich, vorallem diese kleinen frechen 10-jährigen wo mit Sonnenbrille bei Regenwetter rumlaufen und sich cool fühlen!
Übrigens in Bremen gibt es einen Fußballverein der heißt: SV Türkspor Bremen

Ja aber ausgerechnet Deutschland muss net sein, die ziehen ja ganze Gegenden mit sich, vorallem diese kleinen frechen 10-jährigen wo mit Sonnenbrille bei Regenwetter rumlaufen und sich cool fühlen!
Übrigens in Bremen gibt es einen Fußballverein der heißt: SV Türkspor Bremen

Gibts doch in jeder Stadt!

In Stuttgart z.B.
OFK Beograd Stuttgart
Calcio Leinfelden-Echterdingen (ganz in der Nähe Stgt's)

Und es gibt noch viele mehr, nur fallen die mir nicht ein. Türkenclubs gibts noch, und ich glaub auch noch nen Kroatenclub.

Weil man die Gastarbeiter damals gebraucht hat, die meisten von ihnen sind geblieben.

Oder was meinst du gibt es auch so viele Jugos und Albaner hier in Deutschland?

Warum gibt es so viele Türken hier in Deutschland.
Wenn ich aus Anatolien weg wollen würde, würde ich einfach nach Izmir oder so ziehen ?

Weil früher Izmir oder die andern westliche Städte wirtschaftlich nicht so gut waren.
Und DE Gastarbeiter bräuchte und Türkei hat viele Einwohner deswegen.
Wenn Albaner, Jugos, Griechen viele Einwohner hätte dann wären wir auch viele hier!!!:)

...

Gibts doch in jeder Stadt!

In Stuttgart z.B.
OFK Beograd Stuttgart
Calcio Leinfelden-Echterdingen (ganz in der Nähe Stgt's)

Und es gibt noch viele mehr, nur fallen die mir nicht ein. Türkenclubs gibts noch, und ich glaub auch noch nen Kroatenclub.
davon hab ich bis jetzt noch nicht gehört das es in stuttgart einen beograd verein gibt ich glaube da gehe ich ma hin mit meinen onkels und cousengs und besuchen die mal :birdman:

Zurück
Oben