Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türken in Kosovo unterdrückt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja für die bildung ist es ja gut,aber nicht für die augen wenn man die ganze zeit nur untertitel lesen muss.

du stellst dir das glaub ich zu mühevoll vor, sind ja nur zwei zeilen oder so, und du musst ja nicht wort für wort lesen, reicht schon wenn du quer durch liest, damit du weisst worums geht.

in deinem leben vllt nicht, aber bei vielen albanern spielt die religion sehr wohl eine große rolle.
jetzt hör bitte auf zu provozieren ansonsten sorge ich dafür, dass du aus dem thread fliegst, danke!

die türken sind in kosov genau so willkommen wie in albanien. die ks-türken sind größtenteils anständige leute..

lasst den doch labern, habe nie mitgekriegt dass es irgendwie spannungen dort zwischen türken und albanern gibt, die sind super integriert und haben keine probleme mit der albanischen bevölkerung dort.

in deinem leben vllt nicht, aber bei vielen albanern spielt die religion sehr wohl eine große rolle.
jetzt hör bitte auf zu provozieren ansonsten sorge ich dafür, dass du aus dem thread fliegst, danke!

die türken sind in kosov genau so willkommen wie in albanien. die ks-türken sind größtenteils anständige leute..

sagt ja niemand dass es nicht bei albanern eine rolle spielt sondern bei den meisten eben keine

und gegen türken habe ich nichts , wo habe ich was gegen die geschrieben he du idiot ?

bist du irgendwie behindert oder was verdrehst du alle sätze von mir wie es dir passt nur um mich als provokateur darzustellen du trottel ?

sagt ja niemand dass es nicht bei albanern eine rolle spielt sondern bei den meisten eben keine

und gegen türken habe ich nichts , wo habe ich was gegen die geschrieben he du idiot ?

bist du irgendwie behindert oder was verdrehst du alle sätze von mir wie es dir passt nur um mich als provokateur darzustellen du trottel ?

provokateur...?::roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben