Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türken in Kosovo unterdrückt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
welche politik denn

die in ks wird von brüssel bestimmt

kosova pflegt gute politische beziehungen zur türkei
mit oder ohne brüssel
vor dem krieg gehört KS rechtlich noch zu serbien das land hatte keine eigene politik aber politische hilfe bot die türkei trotzdem sofort an als der krieg anfing
sollten wir nie vergessen egal wie sehr uns einige türken hier im forum auf den sack gehen

kosova pflegt gute politische beziehungen zur türkei
mit oder ohne brüssel
vor dem krieg gehört KS rechtlich noch zu serbien das land hatte keine eigene politik aber politische hilfe bot die türkei trotzdem sofort an als der krieg anfing
sollten wir nie vergessen egal wie sehr uns einige türken hier im forum auf den sack gehen

das mit auf dem sackgehen ist gegenseitg;) obwohl ich bei thema albaner in der türkei korekt mitgeschrieben habe wurde ich provoziert und habe zurück provoziert...als danke kann ich diese thema nicht mehr schreiben au wenn ich keine verwarnung bekommen habe kapisch

das mit auf dem sackgehen ist gegenseitg;) obwohl ich bei thema albaner in der türkei korekt mitgeschrieben habe wurde ich provoziert und habe zurück provoziert...als danke kann ich diese thema nicht mehr schreiben au wenn ich keine verwarnung bekommen habe kapisch

beide seiten haben jedesmal eins draufgesetzt beim beleidigen
einmal eure dann unsere immer so weiter

ps:was meinst du mit dem letzten satz ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben