Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türken machen in Berlin Jagd auf Kurden

sag mal Bozkurt, du als türke musst dich doch für diese primitiven affen schämen
oder bist du noch stolz auf ihre aktion?
natürlich schäme ich mich
das sind assis
man sieht wieder wie dumm berliner türken sind bzw die jugendlichen
weil in dortmund,gladbach,düsseldorf etc is nich soviel passiert
aber in berlin
ach was soll ich sagen scheiss auf die hirnlosen ;)

natürlich schäme ich mich
das sind assis
man sieht wieder wie dumm berliner türken sind bzw die jugendlichen
weil in dortmund,gladbach,düsseldorf etc is nich soviel passiert
aber in berlin
ach was soll ich sagen scheiss auf die hirnlosen ;)
und warum postest du dann diesen artikel?

sag mal Bozkurt, du als türke musst dich doch für diese primitiven affen schämen
oder bist du noch stolz auf ihre aktion?
...Primitive Affen stoert mich etwas da nicht klar ist welche Leute hier als Affen bezeichnet werden.
Die Demo zur Verstaendigung von Turks und Kurds kann man ja kaum verurteilen.
Ich Bitte(ausdruecklich eine Bitte) sich in so einem Fall klarer auszudruecken.

...Primitive Affen stoert mich etwas da nicht klar ist welche Leute hier als Affen bezeichnet werden.
Die Demo zur Verstaendigung von Turks und Kurds kann man ja kaum verurteilen.
Ich Bitte(ausdruecklich eine Bitte) sich in so einem Fall klarer auszudruecken.
was soll das jetzt?für mich ist kristallklar wen ich meine. und für jeden anderen sollte es auch sein. aber zur klarstellung: ich meine damit die leute, die die kurden verfolgen, die eine friedliche demo veranstalten.

:rolleyes:

was soll das jetzt?
Das war eine Bitte.
mehr nicht.

für mich ist kristallklar wen ich meine. und für jeden anderen sollte es auch sein. aber zur klarstellung: ich meine damit die leute, die die kurden verfolgen, die eine friedliche demo veranstalten.

:rolleyes:
oki,oki...locker bleiben.
Es war eine Bitte.
Sollte nur darauf aufmerksam machen das es auch zweideutig rueberkommen kann.
That`s all.
War keine Warnung oder etwas vergleichbares da ich mir das schon dachte das du es korrekt meinst, aber deine Formulierung trotz allem als zu "zweideutig" eingestuft hab.

Nationalistische türkische Demonstrationen fanden auch in Wien und Innsbruck statt. Ich denke der Durchschnittsbürger wird schon nicht begeistert sein, wenn Tausende Türken mit Nationalfahnen durch ihre Städte ziehen und sich fragen, was diese glühenden Patrioten eigentlich so weit weg von ihrer geliebten Heimat wollen. Aber wenn dann noch gewalttätige Ausschreitungen dazukommen, nimmt das noch eine ganz andere Dimension an. Und seine Wut an der Polizei auszulassen wird sich vielleicht auch irgendwann einmal rächen.

Nationalistische türkische Demonstrationen fanden auch in Wien und Innsbruck statt. Ich denke der Durchschnittsbürger wird schon nicht begeistert sein, wenn Tausende Türken mit Nationalfahnen durch ihre Städte ziehen und sich fragen, was diese glühenden Patrioten eigentlich so weit weg von ihrer geliebten Heimat wollen. Aber wenn dann noch gewalttätige Ausschreitungen dazukommen, nimmt das noch eine ganz andere Dimension an. Und seine Wut an der Polizei auszulassen wird sich vielleicht auch irgendwann einmal rächen.
wo steht das?wer hat das gemacht?

Zurück
Oben