Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türken vermarkten türkische Oliven unter griechischem Namen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Ist doch egal bei uns heisst es Konstatinopel.

Ich wette meine ganze Oliven,das kein Türke Thessaloniki sagt,sondern Selanik.

Bist du dir sicher, dass deine Oliven aus Griechenland sind und doch keine Fälschung aus der Türkei? :lol:

Wenn sie türkisch sind, gehe ich die Wette nicht ein. Ich will nur Originale. :cool:

Hippokrates

Von ganzen text...ist dir das aufgefallen ne?Aber das deine landsleute mit griechischen namen...ihrer 2 klassigen ware vermarken wollen....ignoriest du:)
Schön:)

Das ist mir auch aufgefallen, aber was juckt mich das? Wir wissen doch das die Griechen die besseren Olivenpflücker sind :lol: Da wollten die Türken natürlich auch ihren Profit von ziehen :nasebohr:
Aber das du über sowas gleich nen Thread aufmachst, schon peinlich :facepalm:

Naja, geilt euch mal weiter daran auf. Die Türken haben nen griechischen Namen benutzt, wuhuuuuu, da geht der peder ab wie ein flitzebogen :jerk:

Ist doch egal bei uns heisst es Konstatinopel.

Ich wette meine ganze Oliven,das kein Türke Thessaloniki sagt,sondern Selanik.

Das ist ja das gute:)Jedes mal wenn es um saloniki geht.....nennen sie die stadt in ihren türkischen namen.Aber wenn wir konstantinopel sagen....gibt es herzrasen:)
Aber lass gut sein.
Das schlimme an der ganzen sache ist,das immer wieder nicht eu länder solche aktionen auf den markt bringen.
Ich sage nur...."FETA" und weine aus"Makedonia"

Das Ding ist, dass Selanik der türkische Name für Thessaloniki ist. Konstantinopel ist jedoch der historische Name der Stadt und die benutzen die Griechen wohl aus einem guten Grund...

Du weisst das die Stadt bis 1922 offiziel sogar Konstatinopel hiess?

Ist doch scheissegal,Kostatinopel oder Istanbul ,wir Griechen sagen zu München,,Monaho,, (Monaco)

Heisst des vielleicht das München den Monegasen gehört :nasebohr:

Das Ding ist, dass Selanik der türkische Name für Thessaloniki ist. Konstantinopel ist jedoch der historische Name der Stadt und die benutzen die Griechen wohl aus einem guten Grund...

Dein Geschreibsel man überhaupt keinen Sinn. Der historische und griechische Name der Stadt lautet Konstantinopel. Warum sollte man ein türkisiertes "Is tin polin" ("zu der Stadt") verwenden, wenn diese Stadt bereits Jahrhunderte vorher einen Namen hatte? :-)

Hippokrates

Das ist mir auch aufgefallen, aber was juckt mich das? Wir wissen doch das die Griechen die besseren Olivenpflücker sind :lol: Da wollten die Türken natürlich auch ihren Profit von ziehen :nasebohr:
Aber das du über sowas gleich nen Thread aufmachst, schon peinlich :facepalm:

Naja, geilt euch mal weiter daran auf. Die Türken haben nen griechischen Namen benutzt, wuhuuuuu, da geht der peder ab wie ein flitzebogen :jerk:

Warum sollte ich nicht so einen thread eröffnen?.Das erhöht meinen spasfaktor um einiges:)Wenn du jetzt die beleidige leberwurst spielen willst........bitte schön:)

Zurück
Oben