Candaroğlu
Top-Poster
Ein l fehlte auch.
Ist doch egal bei uns heisst es Konstatinopel.
Ich wette meine ganze Oliven,das kein Türke Thessaloniki sagt,sondern Selanik.
Von ganzen text...ist dir das aufgefallen ne?Aber das deine landsleute mit griechischen namen...ihrer 2 klassigen ware vermarken wollen....ignoriest du
Schön
Ist doch egal bei uns heisst es Konstatinopel.
Ich wette meine ganze Oliven,das kein Türke Thessaloniki sagt,sondern Selanik.
Das Ding ist, dass Selanik der türkische Name für Thessaloniki ist. Konstantinopel ist jedoch der historische Name der Stadt und die benutzen die Griechen wohl aus einem guten Grund...
Das Ding ist, dass Selanik der türkische Name für Thessaloniki ist. Konstantinopel ist jedoch der historische Name der Stadt und die benutzen die Griechen wohl aus einem guten Grund...
:thebirdman:Bist du dir sicher, dass deine Oliven aus Griechenland sind und doch keine Fälschung aus der Türkei?
Wenn sie türkisch sind, gehe ich die Wette nicht ein. Ich will nur Originale.
Hippokrates
Das ist mir auch aufgefallen, aber was juckt mich das? Wir wissen doch das die Griechen die besseren Olivenpflücker sind Da wollten die Türken natürlich auch ihren Profit von ziehen :nasebohr:
Aber das du über sowas gleich nen Thread aufmachst, schon peinlich
Naja, geilt euch mal weiter daran auf. Die Türken haben nen griechischen Namen benutzt, wuhuuuuu, da geht der peder ab wie ein flitzebogen :jerk:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen