Paokaras
Kellerkind
Ich weiß nicht ob ich das als Grieche sagen darf: ich mag keine Oliven.
Wie kann man net Oliven mögen!!!!!!!!!!!!
Ich esse Oliven zu allem,sogar mit frape
Warum sollte ich nicht so einen thread eröffnen?.Das erhöht meinen spasfaktor um einigesWenn du jetzt die beleidige leberwurst spielen willst........bitte schön
Die Griechen hätten zu Istanbul auch Bulistan oder was weiß ich was sagen können, aber das sie weiterhin diesen historischen griechischen Namen für die Stadt benutzen, zeigt mir, dass sie nicht akzeptieren wollen das die Stadt türkisch ist.
Aber mir solls egal sein, von mir aus könnt ihr die Stadt auch ,,Die Stadt die Griechenland gehört" auf griechisch heißen, das ändert nichts an der Realität das die Stadt türkisch ist.
Wir werden massenhaft Oliven mit samt Kernen essen und dann Richtung Türkei scheissen.
Hippokrates
AyYıldız;2756000 schrieb::thebirdman:
türkische oliven schmecken besser
ihr armen, wenn euch schon die munition ausgeht...
Die Griechen hätten zu Istanbul auch Bulistan oder was weiß ich was sagen können, aber das sie weiterhin diesen historischen griechischen Namen für die Stadt benutzen, zeigt mir, dass sie nicht akzeptieren wollen das die Stadt türkisch ist.
Aber mir solls egal sein, von mir aus könnt ihr die Stadt auch ,,Die Stadt die Griechenland gehört" auf griechisch heißen, das ändert nichts an der Realität das die Stadt türkisch ist.
AyYıldız;2756018 schrieb:interessiert niemanden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen