Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türken vermarkten türkische Oliven unter griechischem Namen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Warum sollte ich nicht so einen thread eröffnen?.Das erhöht meinen spasfaktor um einiges:)Wenn du jetzt die beleidige leberwurst spielen willst........bitte schön:)

Haha, ich sag doch nichts :lol: Hab nur gemeint das es etwas peinlich ist, aber wenns dienen Spaßfaktor erhöht freut mich das, mach dann weiter so :)

Die Griechen hätten zu Istanbul auch Bulistan oder was weiß ich was sagen können, aber das sie weiterhin diesen historischen griechischen Namen für die Stadt benutzen, zeigt mir, dass sie nicht akzeptieren wollen das die Stadt türkisch ist.

Aber mir solls egal sein, von mir aus könnt ihr die Stadt auch ,,Die Stadt die Griechenland gehört" auf griechisch heißen, das ändert nichts an der Realität das die Stadt türkisch ist.

nun komm ma runter die griechen benutzen überall die historischen namen

zu marseille sagen wir auch massillia

Lass sie doch... Wo ist denn das Problem? Freu dich doch lieber drüber.

Die Griechen hätten zu Istanbul auch Bulistan oder was weiß ich was sagen können, aber das sie weiterhin diesen historischen griechischen Namen für die Stadt benutzen, zeigt mir, dass sie nicht akzeptieren wollen das die Stadt türkisch ist.

Aber mir solls egal sein, von mir aus könnt ihr die Stadt auch ,,Die Stadt die Griechenland gehört" auf griechisch heißen, das ändert nichts an der Realität das die Stadt türkisch ist.

Nur das Konstatinopel kein Griechischer Name ist,sondern ein Römischer.Konstatin war kein Grieche:^^:

AyYıldız;2756018 schrieb:
interessiert niemanden

Voll gemein :(

Zurück
Oben