G
Gelöschtes Mitglied 9433
Guest
mpougatsa mit oliven beschte
Beschde kopsimo?LOLOL
mpougatsa mit oliven beschte
was regt der sich so auf? Zu griechischen städten wie xanthi und komotini benutzen die türken selbst eigene namen: İskeçe und gümülcine.
Ist doch normal. Nur wenn man es selbst tut ist es OK, beim anderen ist es das nicht.oh nein wie können sie es wagen!!!!!!!!!
AyYıldız;2756049 schrieb:oh man....schon über 50 antworten...verpisst euch alle...wir haben die besten oliven und die stadt heißt ISTANBUL
ich reg mich nicht auf, ich hab doch gesagt sagt zu der stadt was ihr wolltWas regt der sich so auf? Zu griechischen Städten wie Xanthi und Komotini benutzen die Türken selbst eigene Namen: İskeçe und Gümülcine.
AyYıldız;2756076 schrieb:Türk Zeytin ve Zeytinyagi beschde
candan erçetin zeytinya
:tr1:[/QUO
Was los...schon wieder am thema vorbei geflogen?Brauchs eine thread navi?:gelbekarte::gelbekarte:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen