Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türken vermarkten türkische Oliven unter griechischem Namen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Nach den griechischen, den spanischen und den italienischen Oliven, habt ihr bestimmt die besten. :lol:

Greetings to Constantinopel. :claps:

Hippokrates

du bist so ein verblödeter nationalist! dir würd ich sogar zutrauen, dass du dich mit nem türken über die farbe von scheiße streiten würdest!
hauptsache die griechen stehen immer als bessere da..
du lachnummer

Vielleicht kann er auch regenbogen kacken:)Er ist ja ein freieschaffender künstler:PPP

frage an euch..
Aus welcher region bezieht ihr euer oliven oil?

nar-anadolu%255B1%255D.jpg

du bist so ein verblödeter nationalist! dir würd ich sogar zutrauen, dass du dich mit nem türken über die farbe von scheiße streiten würdest!
du lachnummer
Pah, türkische Scheiße. Griechische Scheiße ist viel besser! Gehaltvoller im Aroma. :mrgreen:

du lachnummer

Heul nicht rum Albaner, sonst kauf ich dir keine griechischen Oliven zum Geburtstag.

Das Thema scheint hier manche doch mehr getroffen zu haben, als ich gedacht habe. Wer hätte das bloß erwartet. :lol:

Hippokrates

Heul nicht rum Albaner, sonst kauf ich dir keine griechischen Oliven zum Geburtstag.

Das Thema scheint hier manche doch mehr getroffen zu haben, als ich gedacht habe. Wer hätte das bloß erwartet. :lol:

Hippokrates

Ich:)
Ich mag es wenn unsere türken für solche spasthreads auf die barikaden gehen.
Wegen oliven..sind sie die ganze historie durch:)

Zurück
Oben