Sinopeus
Plorator
Ups, ich dachte das sei ein Rakija-Thread. Sorry.fühlt ihr griechen euch jetzt in eurer ehre gekränkt? oder warum bombardiert ihr diesen thread?
Griechische Scheiße ist trotzdem viel mehr toller als wie türkische.
Ups, ich dachte das sei ein Rakija-Thread. Sorry.fühlt ihr griechen euch jetzt in eurer ehre gekränkt? oder warum bombardiert ihr diesen thread?
du pleitegeier kannst mir eh nichts kaufen
AyYıldız;2756125 schrieb:neee, sind noch nicht ganz durch...1919-1922 und 1974 fehlt noch
Ein halbes Kilo Original-Oliven aus Kalamata schenk ich dir gerne. Kannst dann mit der ganzen Verwandschaft auf meinen Namen essen und griechischen Ouzo trinken.
Hippokrates
Ui..so jung...und so nationalistisch.Bravo mein kind.Ich mag es wenn meinen nachbarn von hass erfüllt sind.Hass fördert die dummheit.
Nich war haiwainaki
Süß die kleine...
Dass das ausgerechnet von einem Griechen kommtIch mag es wenn meinen nachbarn von hass erfüllt sind.
Ups, ich dachte das sei ein Rakija-Thread. Sorry.
Griechische Scheiße ist trotzdem viel mehr toller als wie türkische.
ich gehe gerne mit meinen verwandten griechisch essen... hier um die ecke befindet sich ein griechisches restaurant.. und drei mal darfst du raten aus welchem land der besitzer kommt...und nein, es ist nicht griechenland
...schonwieder ein Fälscher?
Hippokrates
Dass das von einem Griechen kommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen