Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türken vermarkten türkische Oliven unter griechischem Namen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Ui..so jung...und so nationalistisch.Bravo mein kind.Ich mag es wenn meinen nachbarn von hass erfüllt sind.Hass fördert die dummheit.;)
Nich war haiwainaki:)
Süß die kleine...
was hat das mit nationalismus zu tun :idiot: in solchen threads werden doch auch diese ereignisse erwähnt. die fehlen noch...und nicht ich habe hier mit der historie angefangen.

AyYıldız;2756163 schrieb:
was hat das mit nationalismus zu tun :idiot: in solchen threads werden doch auch diese ereignisse erwähnt. die fehlen noch...und nicht ich habe hier mit der historie angefangen.

Mädel...was willst du mir mit diesen jahren vermitteln?Das du am damaligen jahr einen eisprung hattest oder was?
Wenn du wirklich 19 jahre alt bist.....und solche texte brauchst...wie möchtegern türkisch tupacs die in börlin auf checker machen.....dann würde ich mir mal gedanken machen...ob du kein zwider bist:)

AyYıldız;2756168 schrieb:
mach dir da keine sorgen...bin wenigstens net tag und nacht hier

Ich bring dir mal bei was Statisitk ist:

Du hast 15,8 beiträge pro tag.Hippo hat 3,8.

Das heisst du bist ungefähr 5 mal mehr Aktiv hier,als Hippo!!!

Mädel...was willst du mir mit diesen jahren vermitteln?Das du am damaligen jahr einen eisprung hattest oder was?
Wenn du wirklich 19 jahre alt bist.....und solche texte brauchst...wie möchtegern türkisch tupacs die in börlin auf checker machen.....dann würde ich mir mal gedanken machen...ob du kein zwider bist:)
junge bist du blöd oder tust du nur so ?
auf welchen beitrag beziehst du dich jetzt??? neee bin kein zwider...

Ich bring dir mal bei was Statisitk ist:

Du hast 15,8 beiträge pro tag.Hippo hat 3,8.

Das heisst du bist ungefähr 5 mal mehr Aktiv hier,als Hippo!!!

Ich mag sie wirklich:)
Vorallem wenn sie ein wahlkampf von erdogan als eine friedliche demo vermitteln will.
Wenn sie über zypern loslegt.....und danach fragt was der aman plan so alles beschreibt.
Hauptsache luft scheppert.....mitten drin statt nur dabei:)

Zurück
Oben