Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türken vermarkten türkische Oliven unter griechischem Namen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Bist du dir sicher, dass deine Oliven aus Griechenland sind und doch keine Fälschung aus der Türkei? :lol:

Wenn sie türkisch sind, gehe ich die Wette nicht ein. Ich will nur Originale. :cool:

Hippokrates

jemand der das isst merkt es, man kann sofort griechische qualiatet von billige turkische oder italienische oliven unterscheiden.;)

ist so wie ein guter wein..

darum wandelt ihr eure billige produkte in made in greece um.

Sagt wer?

Nur weil einige Firmen dies getan haben heißt es noch lange nichts!

Ich kaufe nur türkische Oliven und auch in diversen Supermärkten sind türkische Oliven mit türkischem Namen zu finden!!!

Ich kaufe sie vom Türken!

Sagt wer?

Nur weil einige Firmen dies getan haben heißt es noch lange nichts!

Ich kaufe nur türkische Oliven und auch in diversen Supermärkten sind türkische Oliven mit türkischem Namen zu finden!!!

Ich kaufe sie vom Türken!

waere auch schlimm wenn die eigene landsleuten nicht ihre produkte kaufen.

darum wandelt ihr eure billige produkte in made in greece um.
das hier ist ein spaß-thread. zumindest sehe ich es so. was soll man hier groß diskutieren...musst auch nicht alles ernst nehmen...weiß net wie griechische oliven schmecken. esse nur türkischen oliven und die schmecken mir....

wenn ihr griechen schon wegen oliven gleich heulkrämpfe kriegt sehe ich schwarz für euch.....

man wie kann man nur so komplexbeladen sein?

waere auch schlimm wenn die eigene landsleuten nicht ihre produkte kaufen.

Ist doch normal oder nicht?

Nun letzendlich findet man in Supermärkten nicht alles und geht zu seinen Landsleuten um spezielle Sachen dort zu kaufen.

Hast du mal 5Kg Reissäcke oder 2Kg Oliven oder 2,5Kg Schafskäse in deutschen Supermärkten gesehen? Also ich nicht und wenn dann nur 100g,250g,500g die sind in zwei Tagen weg aber ein Einkauf soll ne Woche halten!

wenn ihr griechen schon wegen oliven gleich heulkrämpfe kriegt sehe ich schwarz für euch.....

man wie kann man nur so komplexbeladen sein?

Ich sehe hier eigentlich nur die Griechen lachen und die Türken heulen. Man sollte schon bei den Tatsachen bleiben.

Es ist schon etwas peinlich, wenn man als Türke seine Produkte griechisch "tauft", damit sie überhaupt verkauft werden. ;-)

Hippokrates

Zurück
Oben