Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türken vermarkten türkische Oliven unter griechischem Namen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Ist doch normal oder nicht?

Nun letzendlich findet man in Supermärkten nicht alles und geht zu seinen Landsleuten um spezielle Sachen dort zu kaufen.

Hast du mal 5Kg Reissäcke oder 2Kg Oliven oder 2,5Kg Schafskäse in deutschen Supermärkten gesehen? Also ich nicht und wenn dann nur 100g,250g,500g die sind in zwei Tagen weg aber ein Einkauf soll ne Woche halten!

Ist ein Krieg ausgebrochen oder was?

Hippokrates

Ist ein Krieg ausgebrochen oder was?

Hippokrates

Sag bloß du hast keine Ahnung von dem Krieg zwischen griechischen und türkischen Oliven?

Am 25.07.2011 wurden türkischen Oliven von den griechischen Oliven nach Osten bedrängt wodurch türkische Oliven griechische Namen annahmen um heimlich nach Westen zu gelangen.Kurz nach dem eindringen in den Westen wurden die türkischen Oliven in Athen gefasst und nach Istanbul verschifft!

Türkische Oliven schwören Rache und planen ein Feldzug gegen Athen und Kreta sowie Südzypern!

Ich sprach deinen Hamstereinkauf an. :facepalm:

Hippokrates

5 Divisionen Schafskäse 5 Luftabwehrraketen Reissäcke sind natürlich auch dabei!

Ne ich meine jeden morgen Oliven,Schafskäse und jeden Mittag und Abend gibt es Reis also reichen mir/uns deutsche einkäufe wie 100g von jedem bei weitem nicht aus.Es ist allgemein bei uns so,dass man viel von diesem Zeug kauft.Sowie Fleisch obwohl wir immernoch etwas Fleisch vom letzten Opferfest haben!

Wie ich es hasse wenn Griechen "Konstantinopel" anstatt Istanbul schreiben :facepalm:

Keiner nennt Athen "Bayrampasa" man.

Ist doch nichts neues von den Türken, sogar gr. antiken Säulen und Tempel werden als türkische in deren Reisebüros geführt, man muss das Land Komplexe haben, hat nichts eigenes geschafft und erfreut sich an fremden Früchten..

Wie ich es hasse wenn Türken den Namen von Batman für eine Stadt im Osten der Türkei missbrauchen!

136.gif

Der echte Batman ist richtig sauer darüber!

Adam_West_.jpg

Hippokrates

Zurück
Oben