Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türken vermarkten türkische Oliven unter griechischem Namen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
5 Divisionen Schafskäse 5 Luftabwehrraketen Reissäcke sind natürlich auch dabei!

Ne ich meine jeden morgen Oliven,Schafskäse und jeden Mittag und Abend gibt es Reis also reichen mir/uns deutsche einkäufe wie 100g von jedem bei weitem nicht aus.Es ist allgemein bei uns so,dass man viel von diesem Zeug kauft.Sowie Fleisch obwohl wir immernoch etwas Fleisch vom letzten Opferfest haben!
Mag dich bist echt korrekt

Die Griechen hätten zu Istanbul auch Bulistan oder was weiß ich was sagen können, aber das sie weiterhin diesen historischen griechischen Namen für die Stadt benutzen, zeigt mir, dass sie nicht akzeptieren wollen das die Stadt türkisch ist.

Aber mir solls egal sein, von mir aus könnt ihr die Stadt auch ,,Die Stadt die Griechenland gehört" auf griechisch heißen, das ändert nichts an der Realität das die Stadt türkisch ist.

Und ich dachte hier geht es um Oliven... :(

Ich war zu faul die letzten 15 Seiten hier zu lesen. Wie kommt es, dass man zu so nem blöden Thema so viel schreiben kann?

Ein Vergehen was man hart bestrafen sollte ^^
Nein, ich denke wenn man Produkte mit einem Griechischen Namen versehrt, sind sie leichter zu vermarkten.

Ein Vergehen was man hart bestrafen sollte ^^
Nein, ich denke wenn man Produkte mit einem Griechischen Namen versehrt, sind sie leichter zu vermarkten.

Jetzt mal Spaß beiseite, aber das ist eben ein Produkt-Markenklau und dagegen wird rechtlich vorgegangen.

Man kann auch nicht einfach Billigschuhe herstellen und dann Nike draufpappen um sie verkaufen zu können.

Hippokrates

Die gehen ja ab wie zäpfchen:)Das die sauer werden war mir schon klar...aber das sie wieder mal aggresiv werden,freut es mich wieder um so mehr.
Warte nur bis uns einer den heiligen olivendshichad erklärt:)
Einfach eine rießenspaß hier:)

Zurück
Oben