Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türken

• Ersteller Ersteller Schmetterling*
  • Erstellt am Erstellt am
Ficken , feiern , Autos klauen , Türken auf die Fresse haun , Wodka saufen , Geld erpressen ab und zu ein Döner essen , Import Export hin und Her , Rumänen sind ein geiles Heer

Hahaha nur spass mit den Türken Mir ist der spruch nur grade deshalb eingefallen

hab ich was verpasst oder seit wann mögen balkaner türken? ich dachte ihr hasst uns wie die pest

Gute Freunde sind von mir Türken meine Oma auch.

Achja nur um anzugeben: Der Onkel von meiner Oma hat bei Canakkale gekämpft :salute:

hab ich was verpasst oder seit wann mögen balkaner türken? ich dachte ihr hasst uns wie die pest.
TurkishRevenger: Wieso bist Du dann hier?:S

Jetzt zur Frage: Hmm..Ob ich Türken mag oder nicht.. Naaaaaaja..
Manchmal ja,manchmal nein :D Ach quatsch..
Es leben mehr als 80 Menschenrassen und wenn ich die Menschen wegen der Rasse/Herkunft/Religion/Kultur/Hautfarbe oder sonst mögen oder nichtmögen würde, dann wüsste ich auch nicht mehr..
Ich respektiere und akzeptiere jeden Menschen und beurteile sie nicht nach der Religion oder Kultur.Selbst wenn sie es tun.

hab ich was verpasst oder seit wann mögen balkaner türken? ich dachte ihr hasst uns wie die pest.
TurkishRevenger: Wieso bist Du dann hier?:S

Jetzt zur Frage: Hmm..Ob ich Türken mag oder nicht.. Naaaaaaja..
Manchmal ja,manchmal nein :D Ach quatsch..
Es leben mehr als 80 Menschenrassen und wenn ich die Menschen wegen der Rasse/Herkunft/Religion/Kultur/Hautfarbe oder sonst mögen oder nichtmögen würde, dann wüsste ich auch nicht mehr..
Ich respektiere und akzeptiere jeden Menschen und beurteile sie nicht nach der Religion oder Kultur.Selbst wenn sie es tun.

deine frage hätte sinn ergeben, wenn ich gesagt hätte ,,ich mag balkaner nicht" aber falls du deine frage beantwortet haben willst: ich persönlich mag balkaner, deshalb bin ich hier.

Zurück
Oben