Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türken

• Ersteller Ersteller Schmetterling*
  • Erstellt am Erstellt am
Bın grad ın der Türkeı und dıe Menschen hıer sınd voll nett. Kommen auf eınen zu und sagen wıllkommen wıe gehts dır und so obwohl ıch dıe nıcht mal kenne..anscheınend kennen sıe meıne eltern oda so xD
Sieht man sofort an den fehlenden i-Punkten...
Ist bei mir in Albanien meist auch so, liegt vielleicht daran, dass die meisten wissen, dass du vom Ausland kommst und deswegen fragen maybe.
PS: Viel Spaß dort.

hab ich was verpasst oder seit wann mögen balkaner türken? ich dachte ihr hasst uns wie die pest

Die heutigen Türken sind klar anders als die, die früher im Balkan regiert haben, letztlich gab es damals bestimmt auch nette Freundschaften zwischen Slawen und Türken etc., war trotzdem von Krieg geprägt.

Ich mag Türken, die Kultur, Musik, Sprache und die Türkei selber ist eine landschaftlich gesehen kleine Perle, da sie jede Menge zu bieten hat.

Aber gibt auch die "Bauern", so nenne ich das mal... Und damit meine ich nicht das Klischee Kopftuch, Hauptschule etc., sondern die nicht-beherrschung der Landessprache z.B., ganz schlimm.

32484.jpg

Ich mag türken:groucho: :groucho: :biggrin:

der typ im video sagt das die menge kosovo türken seien.

in meiner heimatstadt peja (türk. ipek) leben viele menschen, deren nachnamen mit "olli" enden..z.b. der name kasapolli kommt eigentlich von kasap-oglu.. aber da albanische nachnamen nur sehr selten mit "u" enden, hat man daraus einfach ein "i" gemacht.

p.s.: für alle die kein türkisch können, das "g" im wort "oglu" wird nicht ausgesprochen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben