Ich verstehe.. du willst dir kein Fachwissen aneignen, dass wäre aber empfehlenswert weil sich nächstes Jahr die "armenische Tragödie" zum hundertsten Jahrestag jährt.schon wieder so ein verfickter Thread.
Ich verstehe.. du willst dir kein Fachwissen aneignen, dass wäre aber empfehlenswert weil sich nächstes Jahr die "armenische Tragödie" zum hundertsten Jahrestag jährt.schon wieder so ein verfickter Thread.
Guten Abend Sonne-2012,
Ich habe den Artikel, in der die verschiedenen Phasen des Völkermords an den Armeniern beleuchtet werden mit Interesse gelesen. Aber ich muss diesbezüglich anmerken, dass wir den Artikel "ein totgeschwiegener Teil türkischer Geschichtsschreibung" von Clara Wehler für nicht objektiv erachten.
Erstens der typische Anfängerfehler die bereits widerlegte Behauptung der Völkermord an den Armenier sei das "erste des 20ten Jahrhundert". Zweitens wird auf selektive Weise ausschließlich das Leid der Armenier thematisiert. Drittens ist es nicht nur durch Einseitigkeit des Urteils getrübt, sondern wie ich in mein Vortrag nachgewiesen habe(!) durch unerhörte Fälschungen den Zweck verfolgt Europa zu täuschen.
Es ist ein Märchen, ein Teil der Kriegsgräuelpropaganda des Feindbundes, von einem Teil der deutschen Presse nachgeplärrt, dass es nur dem armenischen Volksteil bei der Verschickung schlecht, sehr schlecht ergangen sei. (Dr. Ernst Metge, Marinestabsarzt)
Ich bleibe deshalb bei meiner Darstellung.
Ich möchte viel mehr diese Thematik ausdiskutieren und meine Meinung dazu erörtern. Und gewiß, Ihr seid frei, uns zu verurteilen, aber wird Euer Urteil gerecht ausfallen, wenn Ihr es fällt, bevor Ihr es geprüft habt?Guten Tag,
ok, dann bitte erzähl uns deine bzw. eure Version der Geschichte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen