Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkinnen sollen öffentlich nicht laut lachen

er nimmt dich auf den Arm.
:thumbright:

- - - Aktualisiert - - -

Das tut niemand aber so etwas emotional hochzutragen, ist meines Erachtens auch nicht richtig. Was haben die denn gesagt? Vor einigen Jahren wollten sie die Abtreibung verbieten, haben sie es geschafft?

Glaub mir, die wissen ganz genau, wie weit sie gehen können. Die Türken leben seit über 90 Jahren in einer Demokratie mit gewissen EU-Standards, da gehört viel mehr als ein paar Bauern, um so ein Systemchange herbeizuführen. Die Türkei verfügt über einen beachtlichen Anteil an sekulardenkenden Menschen.

Es ist sicherlich ein Unterschied in der Wahrnehmung, ob man so wie dayko in der Türkei lebt, oder ob man sich das Treiben aus der Ferne ansehen kann, auch wenn man gut informiert ist.

Das tut niemand aber so etwas emotional hochzutragen, ist meines Erachtens auch nicht richtig. Was haben die denn gesagt? Vor einigen Jahren wollten sie die Abtreibung verbieten, haben sie es geschafft?

Glaub mir, die wissen ganz genau, wie weit sie gehen können. Die Türken leben seit über 90 Jahren in einer Demokratie mit gewissen EU-Standards, da gehört viel mehr als ein paar Bauern, um so ein Systemchange herbeizuführen. Die Türkei verfügt über einen beachtlichen Anteil an sekulardenkenden Menschen.

Was haben die geschafft, fragst Du mich? Das ist mein Bereich. Vergewaltigte Frauen sind nach der Tat traumatisiert, bis sie sich einigermassen in den Alltag integrieren ist die gesetzliche Zeit zum Abtreiben abgelaufen und die Frauen haben keine andere Wahl als das Kind auf die Welt zu bringen. Und rate mal, was sie mit dem Kind machen? Ja, sie verheimlichen die Schwangerschaft und werfen das Neugeborene in einen Müllcontainer. Wenn das Kind Glück hat, hört irgendein Fussgaenger sein Schrein und bringt es in die Polizeistation, ansonsten...

Das ist unsere Realitaet, auch wenn ihr es nicht wahrhaben wollt.

Was haben die geschafft, fragst Du mich? Das ist mein Bereich. Vergewaltigte Frauen sind nach der Tat traumatisiert, bis sie sich einigermassen in den Alltag integrieren ist die gesetzliche Zeit zum Abtreiben abgelaufen und die Frauen haben keine andere Wahl als das Kind auf die Welt zu bringen. Und rate mal, was sie mit dem Kind machen? Ja, sie verheimlichen die Schwangerschaft und werfen das Neugeborene in einen Müllcontainer. Wenn das Kind Glück hat, hört irgendein Fussgaenger sein Schrein und bringt es in die Polizeistation, ansonsten...

Das ist unsere Realitaet, auch wenn ihr es nicht wahrhaben wollt.

Du scheinst eine emotionale Bindung zu diesem Thema zu haben, was ich auch verstehen kann aber wenn du deine Arbeit mit nach Hause trägst, ist das auf jeden Fall nicht gut. Auch wenn es jetzt hart klingen mag, so etwas hast du in jedem weniger entwickelten Staat.

Als Mensch tut man das, was man am besten kann.

Du scheinst eine emotionale Bindung zu diesem Thema zu haben, was ich auch verstehen kann aber wenn du deine Arbeit mit nach Hause trägst, ist das auf jeden Fall nicht gut. Auch wenn es jetzt hart klingen mag, so etwas hast du in jedem weniger entwickelten Staat.

Als Mensch tut man das, was man am besten kann.

Ich sage meine Meinung bei frauenfeindlichen Themen, nicht mehr oder nicht weniger.

Ich sage meine Meinung bei frauenfeindlichen Themen, nicht mehr oder nicht weniger.

Diese Sackköpfe gehen mir auch auf den Peiler aber es ist nunmal wie es ist. Natürlich sollst du auch deine Meinung loswerden dürfen, so wie jeder andere auch. Ich lese deine Beiträge wirklich sehr gerne :^^:

- - - Aktualisiert - - -

Es ist mir schon klar, dass man als Frau in der Türkei einen schweren Stand hat. Ich kenne Frauen, die von ihren Ehemännern verlassen wurden und die Kinder versuchen alleine großzuziehen. Dabei "mindere" Arbeiten verrichten müssen und tagtäglich sexuellen Belästigungen und psychischen Belastungen jeglicher Art ausgesetzt sind. Meine Familie versucht wirklich ihrer Umgebung zu helfen. Mehr kann man da glaube ich auch nicht machen.

Diese Sackköpfe gehen mir auch auf den Peiler aber es ist nunmal wie es ist. Natürlich sollst du auch deine Meinung loswerden dürfen, so wie jeder andere auch. Ich lese deine Beiträge wirklich sehr gerne

- - - Aktualisiert - - -

Es ist mir schon klar, dass man als Frau in der Türkei einen schweren Stand hat. Ich kenne Frauen, die von ihren Ehemännern verlassen wurden und die Kinder versuchen alleine großzuziehen. Dabei "mindere" Arbeiten verrichten müssen und tagtäglich sexuellen Belästigungen und psychischen Belastungen jeglicher Art ausgesetzt sind. Meine Familie versucht wirklich ihrer Umgebung zu helfen. Mehr kann man da glaube ich auch nicht machen.

Dies was Du beschrieben hast, ist nicht nur in der Türkei so, selbst in Deutschland u. anderen Eu Staaten ist dies vorhanden!
Sicher werden diese in den Eu Staaten vielleicht mehr gefördert, dennoch ist es hier genau so gang und gebe wie in der Türkei..
Ich versuche nicht zu behaupten es wäre genau so schlimm oder schlimmer, nur das dies hier ebenfalls vorhanden ist

Ich finde es manchmal auch seltsam wenn gewisse Frauen lachen, als ob sie nach Aufmerksamkeit schreien und somit ihre Person in den Mittelpunkt stellen wollen, jedoch ist es vollkommen banal so eine Aussage, beziehungsweise ein Gesetz zu erlassen, gewissen "Frauen" (Frauen die sich Frauen nennen wissen sich zu benehmen) den Mund zu verbieten :)

LG*

Edit

Ich finde es manchmal auch seltsam wenn gewisse Frauen lachen, als ob sie nach Aufmerksamkeit schreien und somit ihre Person in den Mittelpunkt stellen wollen,
Das ist nicht frauentypisch.
Denn was macht dieser Psychopath Erdogan anderes ?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Islamistendenke: Sie hat mich angelächelt, also habe ich sie vergewaltigt! :facepalm:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Islamistendenke: Sie hat mich angelächelt, also habe ich sie vergewaltigt! :facepalm:

Endlich kommen wir auf den Punkt: Nämlich das Männerbild - das ist ja zutiefst peinlich!!!!!

Ein Mann ist wie ein Dampfkessel, der weder sich selbst noch sein Geschlecht unter Kontrolle hat, denn er kann NICHT ANDERS.
Wenn er nicht anders kann, dann heißt das, er hat keine Wahl - er ist ein Unfreier, ein Sklave seines Körpers.
Somit bewegt sich ein Mann auf dem Niveau eines Tieres.

Also ehrlich, wäre ich ein Mann, ich wäre beleidigt.

Zurück
Oben