Toruko-jin
Jackass of the Week
Ich wollt nur einen Pierre Vogel Anhänger imitieren.
er nimmt dich auf den Arm.
Ich wollt nur einen Pierre Vogel Anhänger imitieren.
er nimmt dich auf den Arm.
Das tut niemand aber so etwas emotional hochzutragen, ist meines Erachtens auch nicht richtig. Was haben die denn gesagt? Vor einigen Jahren wollten sie die Abtreibung verbieten, haben sie es geschafft?
Glaub mir, die wissen ganz genau, wie weit sie gehen können. Die Türken leben seit über 90 Jahren in einer Demokratie mit gewissen EU-Standards, da gehört viel mehr als ein paar Bauern, um so ein Systemchange herbeizuführen. Die Türkei verfügt über einen beachtlichen Anteil an sekulardenkenden Menschen.
Das tut niemand aber so etwas emotional hochzutragen, ist meines Erachtens auch nicht richtig. Was haben die denn gesagt? Vor einigen Jahren wollten sie die Abtreibung verbieten, haben sie es geschafft?
Glaub mir, die wissen ganz genau, wie weit sie gehen können. Die Türken leben seit über 90 Jahren in einer Demokratie mit gewissen EU-Standards, da gehört viel mehr als ein paar Bauern, um so ein Systemchange herbeizuführen. Die Türkei verfügt über einen beachtlichen Anteil an sekulardenkenden Menschen.
Was haben die geschafft, fragst Du mich? Das ist mein Bereich. Vergewaltigte Frauen sind nach der Tat traumatisiert, bis sie sich einigermassen in den Alltag integrieren ist die gesetzliche Zeit zum Abtreiben abgelaufen und die Frauen haben keine andere Wahl als das Kind auf die Welt zu bringen. Und rate mal, was sie mit dem Kind machen? Ja, sie verheimlichen die Schwangerschaft und werfen das Neugeborene in einen Müllcontainer. Wenn das Kind Glück hat, hört irgendein Fussgaenger sein Schrein und bringt es in die Polizeistation, ansonsten...
Das ist unsere Realitaet, auch wenn ihr es nicht wahrhaben wollt.
Du scheinst eine emotionale Bindung zu diesem Thema zu haben, was ich auch verstehen kann aber wenn du deine Arbeit mit nach Hause trägst, ist das auf jeden Fall nicht gut. Auch wenn es jetzt hart klingen mag, so etwas hast du in jedem weniger entwickelten Staat.
Als Mensch tut man das, was man am besten kann.
Ich sage meine Meinung bei frauenfeindlichen Themen, nicht mehr oder nicht weniger.
Diese Sackköpfe gehen mir auch auf den Peiler aber es ist nunmal wie es ist. Natürlich sollst du auch deine Meinung loswerden dürfen, so wie jeder andere auch. Ich lese deine Beiträge wirklich sehr gerne
- - - Aktualisiert - - -
Es ist mir schon klar, dass man als Frau in der Türkei einen schweren Stand hat. Ich kenne Frauen, die von ihren Ehemännern verlassen wurden und die Kinder versuchen alleine großzuziehen. Dabei "mindere" Arbeiten verrichten müssen und tagtäglich sexuellen Belästigungen und psychischen Belastungen jeglicher Art ausgesetzt sind. Meine Familie versucht wirklich ihrer Umgebung zu helfen. Mehr kann man da glaube ich auch nicht machen.
Das ist nicht frauentypisch.Ich finde es manchmal auch seltsam wenn gewisse Frauen lachen, als ob sie nach Aufmerksamkeit schreien und somit ihre Person in den Mittelpunkt stellen wollen,
Islamistendenke: Sie hat mich angelächelt, also habe ich sie vergewaltigt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen