Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkinnen sollen öffentlich nicht laut lachen

Akhi ich spreche nicht aus eigener Begierde! Ich vertraue den Leuten des Wissens und wenn diese als Quelle den Quran sowie die Sunnah bringen dann akzeptiere ich das.

Es geht doch nicht ums einfache lachen Bruder oder ums lächeln.Frag mal die älteren im Dorf bezüglich des Benehmens da essen Frauen heute immernoch von den Männern getrennt und meiden den überflüssigen Kontakt.

Kannst du mir denn zu diesem Thema eine Stelle oder Stellen aus dem Koran nennen?

"50. ey peygamber! biz sana mehirlerini verdiğin eşlerini, allah'ın sana ganimet olarak verdiklerinden elinin altında bulunan kadınları; seninle beraber hicret eden, amcanın kızlarını, halalarının kızlarını, dayının kızlarını ve teyzelerinin kızlarını sana helal kıldık. ayrıca, diğer mü'minlere değil de, sana has olmak üzere, mehirsiz olarak kendini peygamber'e bağışlayan, peygamber'in de kendisini nikahlamak istediği herhangi bir mü'min kadını da (sana helal kıldık.) mü'minlere eşleri ve sahip oldukları cariyeleri hakkında farz kıldığımız şeyleri elbette bilmekteyiz. bütün bunlar, sana herhangi bir zorluk olmaması içindir. allah çok bağışlayıcıdır, çok merhamet edicidir.

51. ey muhammed! bunlardan (hanımlarından) dilediğini geri bırakırsın, dilediğini yanına alırsın. uzak durduklarından dilediklerini yanına almanda da sana bir günah yoktur. bu onların gözlerinin aydın olması, üzülmemeleri ve hepsinin de kendilerine verdiğine razı olmaları için daha uygundur. allah kalplerinizdekini bilir. allah hakkıyla bilendir, halimdir. (hemen cezalandırmaz, mühlet verir.)

52. bundan sonra, güzellikleri hoşuna gitse bile, başka kadınlarla evlenmek, eşlerini boşayıp başka eşler almak sana helal değildir. ancak sahip olduğun cariyeler başka. şüphesiz allah her şeyi gözetleyendir."

Ahzap suresi

Jetzt sagt mir nochmal, dass diese Schrift von Gott kommt. :lol:

Gibt es Jobs für Leute, die über 35 sind?:ventilator:
Putzen und Kochen, beides will ich nicht.))

Gerade in Deinem Bereich! Auch der Zugang zur Selbständigkeit wurde schon sehr liberalisiert. Selbst wenn das Eine oder Andere Zertifikat Deiner Ausbildung nicht anerkannt würde, gibt es viele Möglichkeiten im Vertrieb. Facharbeiter in Deiner Branche sind bei uns sehr angesehen und haben beste Verdienstmöglichkeiten. Nix putzen und kochen... Das machen überwiegend die Damen aus einem bestimmten ex-Yu-Land ;-)

Was soll ich sagen das unterschreibe ich!

- - - Aktualisiert - - -

Ich kann mich noch erinnern, ich habe mich vor Jahren in einem Forum mit einer deutschen Konvertitin gestritten, als in Afghanistan über so einen Gesetzentwurf diskutiert wurde(?). Ich kann mich über den Inhalt nicht mehr erinnern, aber der Entwurf war frauenfeindlich und diskriminierend, aber Sharia-konform.

Diese virtueller Streit mit der salafistischen Konvertitin war vor dem Einmarsch der US-Amerikaner in Afghanistan. Manche User erinnern mich an die damalige deutsche Userin, die kam auch mit Versen aus dem Koran oder mit Zitaten von angesehenen muslimischen Gelehrten.

Der Thread wurde geschlossen.))

Dann gebe ich meinem Land keine zehn Jahre...

NICHTS DA! Das Land gehört uns und so wird es auch bleiben!

- - - Aktualisiert - - -

ihr übertreibt aber jetzt. Nur weil ein Idiot vor seinem Abgang sein blödes Weltbild propagiert, heißt es noch lange nicht, dass das auch eingeführt wird. außerdem war es nicht das erste Mal, dass er so eine scheiße abgelassen hat.

NICHTS DA! Das Land gehört uns und so wird es auch bleiben!

- - - Aktualisiert - - -

ihr übertreibt aber jetzt. Nur weil ein Idiot vor seinem Abgang sein blödes Weltbild propagiert, heißt es noch lange nicht, dass das auch eingeführt wird. außerdem war es nicht das erste Mal, dass er so eine scheiße abgelassen hat.
Du bist noch zu jung.:))
Die reden Quatsch, aber setzen es irgendwann um.

Zurück
Oben