Spliff
Top-Poster
AyYıldız;2919894 schrieb:
Der ist bestimmt ein Muhadschir aus Bosnien
yoona und Corleone, die Behaarung eurer Familien interessiert hier keinen.
Der ist bestimmt ein Muhadschir aus Bosnien
ach baaders dackel, dackelst schön hinterher......schämt euch was seid ihr denn für "männer" einer frau hinterher zu jagen, sie zu beleidigen und zu beschimpfen.....pfuiiiii......blöder chimpanse
Das kenne ich nur von albanischen Kreuzrittern du scheinst da etwas zu verwechseln. Habe hier noch keinen Türken gesehen der sowas geschrieben haben soll.Ich habe auch einen Scherz gemacht, Du dämliches Reh.
Diese schönen Männer gibt es überall, nur wage ich zu bezweifeln dass unsere türkischen Forumshengste, die hier mit ihren Frauengeschichten prahlen und angeblich schon Frauen aus der ganzen Welt beglückt haben, dazu gehören.
Denn Männer die so etwas tuen, prahlen in der Regel nicht damit bzw. meinen es nicht nötig zu haben, damit anzugeben
nope für einen bosnier sieht der ganz anders aus xD und die wangenknochen sehen verdächtig mongoloid aus bei ihm
der typ ist aus der serie Adini Feriha Koydum *_* boah so geil die serie müsst ihr ansehen davon bekommt man feuchteträume xD
ach du scheiße...wieso habe ich auf play gedrückt ....habe gleich kopfschmerzen bekommen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen