Barbaros
Geek
der typ ist kurde :
erotik???? :
albanisch hört sich sehr brutal an,wenn albaner laut albanisch reden denke ich die werden sich jetzt zerfleischen so agressiv hört sich das an :laughing5:
okay, so langsam wird's wieder peinlich, mit dem ganzen "Ich hab eure Frauen gebumst"-Gerede.
wieso,albanisch klingt für nicht albaner hässlich an wie türkisch für nicht türken hässlich anhört,ist ansichtsache.
albanisch ist meiner meinung die hässlichtse sprache im balkan,gefolgt von slawischen sprachen und griechisch.
Ich helfe dir gerne auf die Sprünge. Scheinst wohl ne Zeit lang nicht unten gewesen zu sein
Mehmet Kosova Ne Prishtin 11.12.2009(kenan imirzalioglu - YouTube
Und natürlich hattest du schon alle Türkinnen, Serbinnen usw. im Bett. Ist immer das selbe mit euch Tastaturhelden.
der typ ist kurde :
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen