Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Türkisch als Fremdsprache

5244677_1.jpg

der typ ist kurde ::lol:

erotik???? ::lol:

albanisch hört sich sehr brutal an,wenn albaner laut albanisch reden denke ich die werden sich jetzt zerfleischen so agressiv hört sich das an :laughing5:

Dabei sind es nur nette gespräche,sowie "wie gehts,altes Haus".
Mag sein das es für aussenstehende so klingt,aber meistens sind es normale gespräche. Wie Löwen halt. :)

okay, so langsam wird's wieder peinlich, mit dem ganzen "Ich hab eure Frauen gebumst"-Gerede.

Warum? Ich musste mir das immer anhören, bis ich dann mal gesagt habe, dass mir das am Arsch vorbei geht da ich eh nur auf Südländerinnen und Osteuropäerinnen steh weil die in der Regel mehr Niveau haben als Deutsche Frauen.

wieso,albanisch klingt für nicht albaner hässlich an wie türkisch für nicht türken hässlich anhört,ist ansichtsache.
albanisch ist meiner meinung die hässlichtse sprache im balkan,gefolgt von slawischen sprachen und griechisch.

1. Mein Beitrag war nicht ernst gemeint. (Obwohl es so sein könnte)
2. Albanisch klingt hässlich - wie ich vorhin beschrieb - für Menschen die nicht Objektiv denken können und "n'Problem" mit Leuten dieses Bestimmten Volkes haben
3. Ja, das muss eines dieser Objektiven Meinungen sein.

Zurück
Oben