Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Türkisch als Fremdsprache

AyYıldız;2919842 schrieb:
hahaha ok :mrgreen:

ich mag albaner. zumindest die, die ich kenne.
aber albanisch ist keine schöne sprache :(

Du bist nur über die Beiträge von Robert und Corleone zu sehr aufgeregt und kannst nicht klar denken. Daran liegts.

Ich schau auch gerne Rambo,was soll das jetzt heissen?
Wir haben euch das schreiben gelehrt,kleiner;)

Schaust doch bestimmt auch ami Serien an.
Aber ich kenne keine albanerin die sich sowas antut,bei uns gibt es sowas nicht.

Aber ich kann nur aus erfahrung sprechen,die türkinnen stehen auf uns,kannst du glauben oder sein lassen. ;)
Ich stehe auch auf sie,aber kein Bock mit denen einen auf Romeo und Julia zu machen,also wenn sich was sexuell ergibt,dann war ich und bin ich dabei,sonst nichts.^^

Ich helfe dir gerne auf die Sprünge. Scheinst wohl ne Zeit lang nicht unten gewesen zu sein ;)

Mehmet Kosova Ne Prishtin 11.12.2009(kenan imirzalioglu - YouTube

Und natürlich hattest du schon alle Türkinnen, Serbinnen usw. im Bett. Ist immer das selbe mit euch Tastaturhelden.:müde:

Du bist nur über die Beiträge von Robert und Corleone zu sehr aufgeregt und kannst nicht klar denken. Daran liegts.

wieso,albanisch klingt für nicht albaner hässlich an wie türkisch für nicht türken hässlich anhört,ist ansichtsache.
albanisch ist meiner meinung die hässlichtse sprache im balkan,gefolgt von slawischen sprachen und griechisch.

gibt nen Haufen türkischer Männer, die verdammt gut aussehen ;)

5244677_1.jpg

Zurück
Oben