Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Türkisch als Fremdsprache

Albanisch ist pure Erotik,also Hochalbanisch.
Türkisch ist eher so als hätte man sich verschluckt und am würgen ist.
Cam Cok,adi udu ügü.^^

erotik???? ::lol:

albanisch hört sich sehr brutal an,wenn albaner laut albanisch reden denke ich die werden sich jetzt zerfleischen so agressiv hört sich das an :laughing5:

AyYıldız;2919824 schrieb:
??? verstehe ich nicht

ich finde albanisch eine der hässlichsten sprache. sorry, ist halt meine meinung

Was gibts da nicht zu verstehen?
Das ist nicht deine Meinung, es spricht nur deine verletzte Seele aus dir. Den in wirklichkeit findest du Albanisch supergeil XD
Nur weil man mit Menschen eines bestimmten Volkes nicht klar kommt bzw. nicht mag, braucht man nicht vor Hass alles was mit diesem Volk zu tun hat, zu verteufeln. Du lässt dich von i-welchen Leuten die du nicht kennst beeinflussen. Nix gut

wuiii danke ^-^ ich fühle mich jetzt geschmeichelt :beautiful:

lakk checkst du es nich? sie lacht dich voll aus
lachen.gif

du bist die erste die rumheult und beiträge meldet wenn auch nur die kleinste beleidigung fällt also lass mal schön meine erziehung ausm spiel, was willst du wissen was für ne erziehung ich hatte. :rolleyes:

mädel wenn du meinst dass es dir nicht peinlich wäre wenn du runter fährst und deine oma fragt dich was und du stehst da wie son bekiffter und musst mal eine minute überlegen was die eigentlich gesagt hat und dann musst du nochmal 2 minuten überlegen wie du ihr jetzt antwortest, dann bitte bring deinen kindern kein albanisch bei, und mach aus denen halt deutsche kartoffeln, auch nicht meine sache, aber peinlich ist es allemal.

Ja es ist schon peinlich richtig Deutsch sprechen zu können, dann ist man automatisch auch Deutscher und verleugnet seine eigentlichen Wurzeln, genau Du bist eine richtige Dummschwätzerin.
Die deutsche Kultur ist in deinen Augen also so minderwertig, damit beweist Du mal wieder was für eine dumme Rassistin Du bist, die was gegen Deutsche.
Du redest davon sie soll ihren Kindern kein albanisch beibringen, aber bedauerst es kein türkisch zu können, also ist Dir türkisch wohl wichtiger als deine eigene Sprache und Du regst Dich auf, wenn jemand möchte, dass seine Kinder die Sprache gut können, in dem Land in dem sie leben.
Wieso lebst Du eigentlich dann in einem deutschsprachigen Land, wenn alles hier so scheiße ist und die Kultur und alles so peinlich?

Was gibts da nicht zu verstehen?
Das ist nicht deine Meinung, es spricht nur deine verletzte Seele aus dir. Den in wirklichkeit findest du Albanisch supergeil XD
Nur weil man mit Menschen eines bestimmten Volkes nicht klar kommt bzw. nicht mag, braucht man nicht vor Hass alles was mit diesem Volk zu tun hat, zu verteufeln. Du lässt dich von i-welchen Leuten die du nicht kennst beeinflussen. Nix gut
hahaha ok :mrgreen:

ich mag albaner. zumindest die, die ich kenne.
aber albanisch ist keine schöne sprache :(

Das ist jetzt aber ziemlich an den Haaren herbeigezogen. Schon vergessen woher die Schauspieler und Serien stammen auf die eure Frauen so sehr stehen?

Ich schau auch gerne Rambo,was soll das jetzt heissen?
Wir haben euch das schreiben gelehrt,kleiner;)

Schaust doch bestimmt auch ami Serien an.
Aber ich kenne keine albanerin die sich sowas antut,bei uns gibt es sowas nicht.

Aber ich kann nur aus erfahrung sprechen,die türkinnen stehen auf uns,kannst du glauben oder sein lassen. ;)
Ich stehe auch auf sie,aber kein Bock mit denen einen auf Romeo und Julia zu machen,also wenn sich was sexuell ergibt,dann war ich und bin ich dabei,sonst nichts.^^

Zurück
Oben