Allissa
BOSANSKA BOSANKA
erotik???? :
albanisch hört sich sehr brutal an,wenn albaner laut albanisch reden denke ich die werden sich jetzt zerfleischen so agressiv hört sich das an :laughing5:
erotik???? :
albanisch hört sich sehr brutal an,wenn albaner laut albanisch reden denke ich die werden sich jetzt zerfleischen so agressiv hört sich das an :laughing5:
wuiii danke ^-^ ich fühle mich jetzt geschmeichelt :beautiful:
ach baaders dackel, dackelst schön hinterher......schämt euch was seid ihr denn für "männer" einer frau hinterher zu jagen, sie zu beleidigen und zu beschimpfen.....pfuiiiii......blöder chimpanseSagt eine Bosnierin... :
AyYıldız;2919842 schrieb:hahaha ok
ich mag albaner. zumindest die, die ich kenne.
aber albanisch ist keine schöne sprache
nichts gegen euch aber slawische sprachen hören sich auch nicht viel besser an :laughing5:
sie verarscht dich, bamib ist schon ne ziemlich miese
Das ist jetzt aber ziemlich an den Haaren herbeigezogen. Schon vergessen woher die Schauspieler und Serien stammen auf die eure Frauen so sehr stehen?
neinpsht. Sprichst eine slawische Sprache, also sei ruhig.
hhahahahahhaaaaa.....also ich will keinen, mag keine schnurbärteja alle Frauen dieser Welt wollen einen türkischen Mann, vor allem wegen ihren schönen Schnurrbärten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen