Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Dann müssten wir doch alle Türken oder Osmanen sein, unsere vorfahren sind doch im Osmanischen Reich geboren, mit dieser aussage hat der sich selber geschadet :D

Korrekt, aber keine Türken.
Habe ich nie bestritten, da das Staatsgebilde das Osmanische Reich war, es geht um die amtliche Bezeichnung.

Unter dem Dach des Staates sollen dann alle darin lebenden Ethnien gleichberechtigt sein,
und dem Staat beipflichten. Nichts anderes sind die USA heute, nur etwas moderner, da Demokratie.
Früher gab es die Kaiserreiche oder Sultanate, heute z.B. die Europäische Union.

(genauso denke ich auch im Falle fyrom)

Im Grunde sind wir hier im BF eigentlich eine geile bande. Jeder labert seinen scheiß und wir lachen alle zusammen :)

Habe ich nie bestritten, da das Staatsgebilde das Osmanische Reich war, es geht um die amtliche Bezeichnung.

Unter dem Dach des Staates sollen dann alle darin lebenden Ethnien gleichberechtigt sein,
und dem Staat beipflichten. Nichts anderes sind die USA heute, nur etwas moderner, da Demokratie.
Früher gab es die Kaiserreiche oder Sultanate, heute z.B. die Europäische Union.

kolokotronis aus dem topix forum gibt dir recht.
Quote:

born in thessaloniki 1881 changed his name to ataturk to fool the dumb muslim turks
he destroyed islam in turkey, hence turks today are moderate muslims or don't really care for islam

everything turkey has even it's favourite hero is greek[FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]
[/FONT]

[FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]Seit 2 Jahren wartet der gute auf eine Antwort. [/FONT]
[FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]Kannst ihm ja Gesellschaft leisten.

[/FONT]http://www.topix.com/forum/world/greece/TF9F2HPF5G8C53NHA

:D

Schwachsinn....bin reinrassiger Makedonier, habe gerade das Familien Foto Album herausgenommen... hab mir Bilder von meinem urururururururururur-Großvater Cheilas slawenski alias kosta mit der kitzel-Technik, angeschaut. Er sieht ein bisschen aus wie ein Türke die es nicht gegeben hat, und hat was von einem Albaner, der nie existierte....

Es gibt keine Griechen. Sind alles Albaner.

Das kann nicht sein Albaner hätten niemals das Dream Team bei einer WM schlagen können und damit ins Finale gegen Spanien einziehen, die können ja nicht mal einen Ball vernünftig halten.:lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben