Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Hellas ist nicht tolerant, kennt keine Toleranz.

Die Toleranz wird in den wunderbaren islamischen Staaten gelebt,
dort, wo jeder Moslem liebend gerne leben möchte,
aber von den bösen Europäern gewaltsam daran gehindert wird.

pic1.jpg

Schwule im islamischen Staat

- - - Aktualisiert - - -


Gab es weitere?

Nein. Der Bruder verblieb in Zeus (ich kenn nur diese Version). Das war ja der Witz an der Sache, dass Zeus nicht dereinst von seinem Kind entthront wird.

PS: Wie kannst du die Bilder oben nur missverstehen? Da haengen Homosexuelle laessig und entspannt in der Gegend rum.
 
Nein. Der Bruder verblieb in Zeus (ich kenn nur diese Version).
Das war ja der Witz an der Sache, dass Zeus nicht dereinst von seinem Kind entthront wird.
Hatte mich zwar schon verabschiedet, weil ich noch arbeiten muß, aber ....
... ein Kind gab es noch.

Und diese bildeten die klassisch-griechische TRINITÄT, die später von den Christen übernommen wurde.
- Ausgangswesen Zeus --> Theos--> Theos + Logik --> Theologie (damit: Zeuslogie)
- Pneuma (Geist --> später: heiliger (griechischer) Geist: Athena)
- Lebensfreude (Dionysos --> tou Dios Nous --> Pneuma tou Diós, das Bewußtsein des Zeus)


Theo-Logie hat im Sinne des Originals also NICHT mit Glauben (im heutigen Sinne) zu tun,
sondern ... mit LOGIK, mit Verstehen, mit Wissenschaft und Forschung, der Epistéme.

Die späteren Monoterroristischen Religionen haben das alles verfälscht und umgekehrt, haben den Bock zum Gärtner gamacht!

PS: Wie kannst du die Bilder oben nur missverstehen?
Da haengen Homosexuelle laessig und entspannt in der Gegend rum.
Du hast natürlich Recht.
Die freundlichen islamischen Gläubigen sagen mir das laufend, daß ich den Islam laufend mißverstehe.
Sie sagen mir aber auch, daß keiner den Koran verstehen könne,
und damit keiner den Koran richtig deuten könne,
und damit, daß jeder Koranleser eine eigene und vollkommen richtige Deutung des Koran und damit des Islam habe.
 
Das heutige Griechenland hat genausoviel mit dem antiken Griechenland zu tun wie Ägypten (2014) mit Echnaton oder Kleopatra. Unglaublich...

1. Zieh bitte keinen Vergleich zwischen dem arabisierten Ägypten und Griechenland. Führende Historiker würden jetzt lachen. Was bringt dir das uns unser Erbe auszureden?
Langsam glaube ich du kompensierst damit dein fehlendes antikes Erbe.

2. Kleopatra war übrigens eine Griechin, falls du das noch nicht wusstest.

eure megali idea wahnsinn hat euch viel leid gebracht-leider

Du bleibst dumm. Leider.

Homosexualität im antiken Griechenland


aventinus: Homosexualität im antiken Griechenland[maxItems]=10


Das antike Griechenland war tatsächlich eine seeehr tolerantes Land.

Bist du dumm, oder stellst du dich dumm? Falls es denn ironisch gemeint war.

Hier mal ein Auszug aus deinen Quellen: Die Belege für Homosexualität im antiken Griechenland sind zahlreich. Die gleichgeschlechtliche Liebe im antiken Griechenland wird oftmals als Musterbeispiel für Toleranz gegenüber Homosexualität im Allgemeinen zitiert.

Homosexualität gibt es in jeder Kultur, da jeder Mensch als nicht "Hetero" geboren werden kann. Warum hetzt ihr mit solchen dummen Sachen?
 
also du jungs im gelben trikot sind eindeutig hellhäutiger als im vergleich zu diesen modernen griechen.:laughing3:


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sokobär und eins der Besten Talente überhaupt der zweite kann auch gerne für die GR.NM Spielen obwohl Ich gegen so was bin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Miss Lutschmilova, bist Du eine Muslima und läufst mit dem Niqab umher?

Ein antiker Hellene zum leben erweckt,die armen Knaben in Athen wär spricht noch über Sie.
Kinder wurden sexuell auf ekeleregende weise missbraucht,das schlimme ist das es hier User gibt die auch noch stolz auf die Epoche sind.
Es wurden irgendwelche Orakel keine Ahnung auf welcher Droge sie waren,nach der Zukunft befragt.
Was für ein realitätsfremdes denken die dummen Menschen in der Antike doch hatten.
Gott sei Dank entfernt man sich heute immer mehr davon,dieses kranke Gebilde als Vorbild zu nehmen.
Kein wunder das die Menschen in der Region der Antike sich heute besonnen haben,und sich den Abrahamitischen Religionen zuwendeten.

Im Europa der Antike und im Mittelalter wurde exzessiver Rausch als völlig normal angesehen. Im Mittelalter wurde beispielsweise beim Bierbrauen oft noch Bilsenkraut zugemischt, um die berauschende Wirkung zu verstärken. Im 16. und 17. Jahrhundert dagegen war der Rausch geächtet. Ab dem 19. Jahrhundert betrachtete man diesen zunehmend als krankhaft.[SUP][9][/SUP]
 
Zurück
Oben