Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Mein Mitleid gegenüber dem Vollidioten hält sich in Grenzen,da hast Du Recht.
Trotzdem tut mir jede Mutter leid die den tot ihres eigenen Kindes miterleben muss,Du kannst das glauben oder nicht......
Ach lass stecken Dein Mitleid. Braucht dich auch nicht zu tangieren was ich glaub oder net.
Meiner Meinung nach muss man so was eh wo anders irgendwann bereuen.
 
TurkishFlag.jpg



Die Verwendung der türkischen Flagge unterliegt in der Öffentlichkeit einer strengen Kontrolle. Viele Türken betrachten dabei die Flagge als „unantastbar“.

Muss man wissen!
 
Ach lass stecken Dein Mitleid. Braucht dich auch nicht zu tangieren was ich glaub oder net.
Meiner Meinung nach muss man so was eh wo anders irgendwann bereuen.

Erzähl das denen die heute damit leben müssen.
Das ihr das zu Propaganda zwecken nützt um den Hass weiter zu schnüren ist mir und meinen Landsleuten bewusst.
So lange ihr realitätsferne Politik in Eurem achso gelobten Griechenland betreibt,werdet ihr noch lange den Boden mit eurem Gesicht küssen.
 
Die türkische Flagge ist auch ein türkisch-griechisches Kulturgut! Immerhin stammt sie aus der byzantinischen Flagge Konstantinopels! :77:
 
etwas Gemeinsames: Griechische Vergangenheit - Türkische Gegenwart
Es ist das Symbol einer griechischen Göttin: Halbmond & Stern

%CE%A4%CE%BF%CF%85%CF%81%CE%BA%CE%AF%CE%B1+%CF%83%CE%B7%CE%BC%CE%B1%CE%AF%CE%B1.jpg
 
Erzähl das denen die heute damit leben müssen.
Das ihr das zu Propaganda zwecken nützt um den Hass weiter zu schnüren ist mir und meinen Landsleuten bewusst.
So lange ihr realitätsferne Politik in Eurem achso gelobten Griechenland betreibt,werdet ihr noch lange den Boden mit eurem Gesicht küssen.
Sollen wir mal schauen, wer mit dem Vorfall hier im Thread als erstes ankam? Sollen wir? Jetzt nutzen wir das, wa?
 
Zurück
Oben