Amphion
Keyboard Turner
Alles was diese BF Türken hier schreiben, ist nur weil die neidisch auf uns Griechen sind.
Das ist Fakt.
Gute Nacht allerseits.
Korrekt!
Zu oft habe ich es erlebt, daß neben mir anwesende Türken in Komplexen verfallen.
Alles was diese BF Türken hier schreiben, ist nur weil die neidisch auf uns Griechen sind.
Das ist Fakt.
Gute Nacht allerseits.
Ach lass stecken Dein Mitleid. Braucht dich auch nicht zu tangieren was ich glaub oder net.Mein Mitleid gegenüber dem Vollidioten hält sich in Grenzen,da hast Du Recht.
Trotzdem tut mir jede Mutter leid die den tot ihres eigenen Kindes miterleben muss,Du kannst das glauben oder nicht......
Korrekt!
Zu oft habe ich es erlebt, daß neben mir anwesende Türken in Komplexen verfallen.

Nicht gleich Töten aber ein Denkzettel das er das nicht mehr macht.
Wie hier:
Die Verwendung der türkischen Flagge unterliegt in der Öffentlichkeit einer strengen Kontrolle. Viele Türken betrachten dabei die Flagge als „unantastbar“.
Ach lass stecken Dein Mitleid. Braucht dich auch nicht zu tangieren was ich glaub oder net.
Meiner Meinung nach muss man so was eh wo anders irgendwann bereuen.
Sollen wir mal schauen, wer mit dem Vorfall hier im Thread als erstes ankam? Sollen wir? Jetzt nutzen wir das, wa?Erzähl das denen die heute damit leben müssen.
Das ihr das zu Propaganda zwecken nützt um den Hass weiter zu schnüren ist mir und meinen Landsleuten bewusst.
So lange ihr realitätsferne Politik in Eurem achso gelobten Griechenland betreibt,werdet ihr noch lange den Boden mit eurem Gesicht küssen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen