Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Verschone mich deinem Gelaber. Wenn ich richtig verstanden habe, bist du noch ziemlich jung. Darum sei dir verziehen. Aber ich hoffe mal, dass du mit den Jahren dein Weltbild etwas veränderst. Denn das was du von dir gibst (und manch andere Griechen auch) ist echt nur Dreck. Tus kseftilisete tous Ellines edw. Nicht das die Albaner,Türken,und Fyromesen besser sind, ala toulaiston na min kanoume emies tis idies Malakies.

O Misos den einai i lisi. Iparxi tosa ala pio simandika pragmata stin zoi para na apasxoliese me misos k tourkoi, albanoi k skopianoi k ales malakies. makari na to katalabies afto sta ipomena xronia

PS: Xestika ama eimai gia esena Ellinas i oxi

Ich denke hier handelt es sich um ein Missverständnis.

Patrida du nimmst das Forum zu ernst, das Forum soll spaß machen, dazu gehört auch, das mal ab und zu etwas schreibt das man nicht so meint oder auch nur ein bisschen den anderen herauszulocken.

Sorry ich kenne den User Afrodite als einen der sich für die Freundschaft der Völker einsetzt aber dazu gehört auch Kritik und diese übt er auch aus und er ist sehr ehrlich.

Ich kritisiere auch gerne vorallem unseren türkischen "Freunden" gegenüber.

Me misos den exei na kanei, den tous pao tous Tourkus, mas kanane polla. Oute thelo autous pou theloune Ellinotourkiki filia. Auto tha itane prodosia stous progonous mas.

Auta den ginontai, gia auto katantisame edo pou eimaste.

Aber ich respektiere deine Meinung, auch wenn ich diese nicht teile.
 
Ich denke hier handelt es sich um ein Missverständnis.

Patrida du nimmst das Forum zu ernst, das Forum soll spaß machen, dazu gehört auch, das mal ab und zu etwas schreibt das man nicht so meint oder auch nur ein bisschen den anderen herauszulocken.

Blakies. Ama to eperna sobara, tha malona maftous san esas kathemerina edw ;)
Sorry ich kenne den User Afrodite als einen der sich für die Freundschaft der Völker einsetzt aber dazu gehört auch Kritik und diese übt er auch aus und er ist sehr ehrlich.

Twra ta gamises :lol:

Ich kritisiere auch gerne vorallem unseren türkischen "Freunden" gegenüber.

Na to kanies
Me misos den exei na kanei, den tous pao tous Tourkus, mas kanane polla. Oute thelo autous pou theloune Ellinotourkiki filia. Auto tha itane prodosia stous progonous mas.

Oute egw den paw tin politiki tous. ala o aplos o anthropos ti sou fteei?Iparxi Malakes Ellines k Tourkoi
Auta den ginontai, gia auto katantisame edo pou eimaste.

Katandisate eki pou eisaste epidi grafete oli sas malakies (k i dio plebres)
Aber ich respektiere deine Meinung, auch wenn ich diese nicht teile.

Na se kala
 
Blakies. Ama to eperna sobara, tha malona maftous san esas kathemerina edw ;)


Twra ta gamises :lol:



Na to kanies


Oute egw den paw tin politiki tous. ala o aplos o anthropos ti sou fteei?Iparxi Malakes Ellines k Tourkoi


Katandisate eki pou eisaste epidi grafete oli sas malakies (k i dio plebres)


Na se kala

Komm versöhnt euch wieder.
 
Zurück
Oben