Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

:haha::haha::haha:
Naja, Euere Prallmila strotzt jetzt auch nicht unbedingt mit Gehirnzellen.

Sie ist der beste Beweis, dass Gehirnversagen nicht unmittelbar zum Tod führt. (FB)
:haha::haha:

- - - Aktualisiert - - -

hast recht. bin gerade voll happy :katii:

Dir glaube ich dass das du Schaden froh bist.

- - - Aktualisiert - - -

Das Ziehkind von Amfilein... :facepalm:[/QUOTE
Meinst du Amphion?
du kannst ihm nicht das Wasser reichen.
 
Das Ziehkind von Amfilein... :facepalm:


Ich bitte dich, Afrotitte und Amphion sind Busenfreunde

- - - Aktualisiert - - -

me tetius elines san ke esena xalase i elada
giati den bas na ginis memeti ande kane mas tin xari ke min to pezis kalos.naxierese pu pernis dankes abo tus turkus ego den ta thelo su ta xarizo ta danke apo aftus.

- - - Aktualisiert - - -


Afrotit.Du bist der hartnäckigste Verfechter der griechischen Ehre und Kultur. Dann lass mich dir vorschlagen eine mind.einwöchigen Trip nach Istanbul zu machen( ok. dir zuliebe Konstantinopolis). Deine Vorfahren waren echt kunstvolle Erbauer von respektablen Hinterlassenschaften. Ich muß sagen deine Vorfahren haben in Istanbul von vorne bis Hinten tolle Bauten hinterlasssen, die heute noch große Beachtung unter Touristen finden. Unter einigen beeindruckenden Bauten ist die Berühmte Basillika Cisterna oder auf türkisch yere batan sarnici. Erbaut zu Zeiten von Kaiser Justinias zwischen 532-542 und diente zur Wasserversorgung des Palastes( bei der Menge muß der Verbrauch enorm gewesen sein).
images


Oder die Hagia Sophia.Sowohl von Außen als auch von Innen , einfach kolosal.

images
2Q==





images
images
images


Von wegen, die bösen Osmanen hätten christliche Symbole zerstört.Die kann man heute noch bewundern.


Die Liste an Sehenswürdigkeiten, was deine Vorfahren hinterlassenhaben ist unendlich lang . Komm und besuche mal die deiner Ahnen.



Ps: Das hätte ich fast vergessen. Zur Bewunderung der kunstvoll errichtete Bauten deiner Vorfahren muß du Eintritt bezahlen. Daher, bitte ordentlich viel Bargeld mitbringen.

Ps 2: türkische Staatsbürger bezahlen kaum oder nur zum sehr geringen Preis .
 
images

ich war einmal da vor etlichen jahren. ist ein beklemmendes gefühl da unten.
 
Ich bitte dich, Afrotitte und Amphion sind Busenfreunde

- - - Aktualisiert - - -

me tetius elines san ke esena xalase i elada
giati den bas na ginis memeti ande kane mas tin xari ke min to pezis kalos.naxierese pu pernis dankes abo tus turkus ego den ta thelo su ta xarizo ta danke apo aftus.

- - - Aktualisiert - - -


Afrotit.Du bist der hartnäckigste Verfechter der griechischen Ehre und Kultur. Dann lass mich dir vorschlagen eine mind.einwöchigen Trip nach Istanbul zu machen( ok. dir zuliebe Konstantinopolis). Deine Vorfahren waren echt kunstvolle Erbauer von respektablen Hinterlassenschaften. Ich muß sagen deine Vorfahren haben in Istanbul von vorne bis Hinten tolle Bauten hinterlasssen, die heute noch große Beachtung unter Touristen finden. Unter einigen beeindruckenden Bauten ist die Berühmte Basillika Cisterna oder auf türkisch yere batan sarnici. Erbaut zu Zeiten von Kaiser Justinias zwischen 532-542 und diente zur Wasserversorgung des Palastes( bei der Menge muß der Verbrauch enorm gewesen sein).
images


Oder die Hagia Sophia.Sowohl von Außen als auch von Innen , einfach kolosal.

images
2Q==





images
images
images


Von wegen, die bösen Osmanen hätten christliche Symbole zerstört.Die kann man heute noch bewundern.


Die Liste an Sehenswürdigkeiten, was deine Vorfahren hinterlassenhaben ist unendlich lang . Komm und besuche mal die deiner Ahnen.



Ps: Das hätte ich fast vergessen. Zur Bewunderung der kunstvoll errichtete Bauten deiner Vorfahren muß du Eintritt bezahlen. Daher, bitte ordentlich viel Bargeld mitbringen.

Ps 2: türkische Staatsbürger bezahlen kaum oder nur zum sehr geringen Preis .

was hat römische architektur kunst mit unseren tittchen zu tun? er kann nicht mal latein::lol:
 
Tigerarsch worauf bist du eigentlich stolz du Schmarotzer
ihr hbat in dieser Stadt gemordet und geplündert bist du darauf stolz?
Hatte auch nichts anderes von dir erwartet.
 
Zurück
Oben