Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Sei nicht dumm Almila und bilde dich endlich weiter. Das ist echt nicht mehr normal mit dir.

Mach dir nichts draus ... Almila, Tuaf, etc. sind unsere türkischen Spezis, die uns Griechen außerordentlich lieb haben. Vielleicht liegt es wohl daran dass sie ihre tatsächlichen Wurzeln herausgefunden haben und ihr "türkisch sein" dadurch noch mehr unterstreichen wollen/müssen? Man weiß es nicht ... ihre tagtäglichen Komplexe sind aber nicht nur unerträglich, sondern auch krankhaft nervig.
 
Mach dir nichts draus ... Almila, Tuaf, etc. sind unsere türkischen Spezis, die uns Griechen außerordentlich lieb haben. Vielleicht liegt es wohl daran dass sie ihre tatsächlichen Wurzeln herausgefunden haben und ihr "türkisch sein" dadurch noch mehr unterstreichen wollen/müssen? Man weiß es nicht ... ihre tagtäglichen Komplexe sind aber nicht nur unerträglich, sondern auch krankhaft nervig.

Ja, von den Türken sind diese beiden die zwei schlimmsten. Entweder die verarschen uns absichtlich, verarschen sich selber oder sind einfach nur dumm. Anders kann man
es einfach nicht erklären. Kann auch sein, dass sie ihre Wurzeln herausgefunden haben. Gerade solche Leute haben die extremen Komplexe, weil sie es sich selber und den
anderen Beweisen wollen. Nun ja, am besten ignorieren.
 
Die meisten Griechen wurden zu Moslems bzw zu Türken, damit diese die Karriereleiter weit hochklettern konnten und die "türkischen" Karamanlides wurden freiwillig Christen, damit diese eine Kopfsteuer bezahlen und ihnen jegliche Wege für ganz oben verwehrt bleiben musste

Logisch :D
 
Mach dir nichts draus ... Almila, Tuaf, etc. sind unsere türkischen Spezis, die uns Griechen außerordentlich lieb haben. Vielleicht liegt es wohl daran dass sie ihre tatsächlichen Wurzeln herausgefunden haben und ihr "türkisch sein" dadurch noch mehr unterstreichen wollen/müssen? Man weiß es nicht ... ihre tagtäglichen Komplexe sind aber nicht nur unerträglich, sondern auch krankhaft nervig.

Das müßt du/ihr gerade sagen, Würmchen/Trauergemeinde.

Komplexe?
Wessen Komplexe diskutieren wir andauernd? Um was für Komplexe sollen es sich handeln, um die wir trauern. Um eure Errungenschaften aus den letzten 2-3 tausend Jahren?

Nun stellt sich die Frage, wo stehen wir im heutigen Zeit, besser gesagt ihr? Und vor allen Dingen wer steht besser da?

Daß die Selbstrefleksion heutzutage eine enorme Kunst unter euch ist, dürfte keinem mehr fremd sein.

- - - Aktualisiert - - -

Die meisten Griechen wurden zu Moslems bzw zu Türken, damit diese die Karriereleiter weit hochklettern konnten und die "türkischen" Karamanlides wurden freiwillig Christen, damit diese eine Kopfsteuer bezahlen und ihnen jegliche Wege für ganz oben verwehrt bleiben musste

Logisch :D

Na gut, heute ist Griechenland souverän( mehr oder weniger- finanziell an EU versklavt). Und was hat sich karrieretechnisch in Griechenland verändert? Vieles. Die zeigt nämlich steil nach unten und wird von Tag zu Tag immer schlimmer(gehört habe ich das von griechischen Medizinern, die in Istanbul ihr Lebensunterhalt verdienen).

Versinkt nur weiterhin in der Vergangenheit. Die ist und wird weiterhin euer Verhängnis bleiben.
 
Um eure Errungenschaften aus den letzten 2-3 tausend Jahren?

Die dir ihr nie hattet und haben werdet.

Nun stellt sich die Frage, wo stehen wir im heutigen Zeit, besser gesagt ihr? Und vor allen Dingen wer steht besser da?

Ihr denkt auch mit eurer Erdo-Pump Politik seit ihr was besseres als wir.

Und was hat sich karrieretechnisch in Griechenland verändert? Vieles. Die zeigt nämlich steil nach unten und wird von Tag zu Tag immer schlimmer

Dass Leute wie du es hoffen, dass es bei uns steil Bergab geht ist uns allen klar. Leider musst du jetzt mit der traurigen Wahrheit weiterleben, dass Griechenland nicht
zusammengebrochen ist, nicht aus dem Euro raus ist, nicht pleite gegangen ist und auf dem Weg der Besserung ist. Musst du leider damit leben.

Versinkt nur weiterhin in der Vergangenheit. Die ist und wird weiterhin euer Verhängnis bleiben.

Kriegt mal euer Bilanz-Defizit hin.

- - - Aktualisiert - - -

Die meisten Griechen wurden zu Moslems bzw zu Türken, damit diese die Karriereleiter weit hochklettern konnten und die "türkischen" Karamanlides wurden freiwillig Christen, damit diese eine Kopfsteuer bezahlen und ihnen jegliche Wege für ganz oben verwehrt bleiben musste

Logisch :D

TuAlmila logik.
 
Ich bin Griechenland so dankbar. Was für eine tolle Kultur!!

Gäbe es dieses tolle Volk nicht, sähe die Welt ganz anders aus. Während andere noch in der Steppe herumwuselten, haben die Griechen schon alles wesentliche des menschlichen Lebens durchdacht und aufgeschrieben.
Die haben sich ihre Lorbeeren verdient und können sich zurecht zurücklehnen.
 
Na gut, heute ist Griechenland souverän( mehr oder weniger- finanziell an EU versklavt). Und was hat sich karrieretechnisch in Griechenland verändert? Vieles. Die zeigt nämlich steil nach unten und wird von Tag zu Tag immer schlimmer(gehört habe ich das von griechischen Medizinern, die in Istanbul ihr Lebensunterhalt verdienen).

Versinkt nur weiterhin in der Vergangenheit. Die ist und wird weiterhin euer Verhängnis bleiben.

Fragt sich nur was das alles mit den Karamanli zu tun hat??

PS: Draufgeschissen was ein paar Töaken von uns halten :) Euer Problem ist, dass euch die nötige Weitsichtigkeit fehlt. Da wo wir momentan sind, wart ihr schon vor nicht einmal 10 Jahren. Und da wo ihr heute seid (mehr oder weniger) waren wir ebenfalls vor einigen Jahren. Euer Problem ist, dass ihr denkt, dass ihr jetzt zu den ganz großen Player gehört und meint euren Schwachsinn bezüglich anderen Staaten und deren Wirtschaft abzugeben. Passt nur auf dass das ganze nicht wie ein Boomerang zurückkommt. Stichwort Immobilienblase. Die Kapitalflucht und die Abwertung der Lira auf Ramsch Niveau, hat ja bereits begonnen. Aber mei, Töakei stronk und Weltmacht 2023 :lol:
 
salep-kac-kalori.png



Sahlep.

Heraclius
 
Die dir ihr nie hattet und haben werdet.

Interessantes Studienobjekt für die Pisakomission.



Ihr denkt auch mit eurer Erdo-Pump Politik seit ihr was besseres als wir.

Was schlechteres sind wir nicht geworden



Dass Leute wie du es hoffen, dass es bei uns steil Bergab geht ist uns allen klar. Leider musst du jetzt mit der traurigen Wahrheit weiterleben, dass Griechenland nicht
zusammengebrochen ist, nicht aus dem Euro raus ist, nicht pleite gegangen ist und auf dem Weg der Besserung ist. Musst du leider damit leben.

Wie schadenfroh ich bin, habe ich mehrmals bestätigt.
Siehe hier
http://www.balkanforum.info/f23/wirtschaft-griechenlands-economy-of-greece-199779/index315.html vor allembei #3144



Kriegt mal euer Bilanz-Defizit hin.

So wie ihr bestimmt niemals

- - - Aktualisiert - - -




Die Zwei sind neben Amphore, Titte und Sonnenbrand im Vergleich wahre Engel. Lass mich nicht aus den Augen: Ich bin der Schlimmste von allen.

- - - Aktualisiert - - -

salep-kac-kalori.png



Sahlep.

Heraclius

Danke. Das würde mir gut tun.

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin Griechenland so dankbar. Was für eine tolle Kultur!!

Gäbe es dieses tolle Volk nicht, sähe die Welt ganz anders aus. Während andere noch in der Steppe herumwuselten, haben die Griechen schon alles wesentliche des menschlichen Lebens durchdacht und aufgeschrieben.
Die haben sich ihre Lorbeeren verdient und können sich zurecht zurücklehnen.

Meine Güte, dann zeig mir die Lorbeeren. Wo sind sie und wie sehen sie aus?

- - - Aktualisiert - - -

Fragt sich nur was das alles mit den Karamanli zu tun hat??

PS: Draufgeschissen was ein paar Töaken von uns halten :) Euer Problem ist, dass euch die nötige Weitsichtigkeit fehlt. Da wo wir momentan sind, wart ihr schon vor nicht einmal 10 Jahren. Und da wo ihr heute seid (mehr oder weniger) waren wir ebenfalls vor einigen Jahren. Euer Problem ist, dass ihr denkt, dass ihr jetzt zu den ganz großen Player gehört und meint euren Schwachsinn bezüglich anderen Staaten und deren Wirtschaft abzugeben. Passt nur auf dass das ganze nicht wie ein Boomerang zurückkommt. Stichwort Immobilienblase. Die Kapitalflucht und die Abwertung der Lira auf Ramsch Niveau, hat ja bereits begonnen. Aber mei, Töakei stronk und Weltmacht 2023 :lol:

Gibt es noch ein Haar in der Suppe, die du gefunden hast?
 
Zurück
Oben