Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Die meisten Griechen wurden zu Moslems bzw zu Türken, damit diese die Karriereleiter weit hochklettern konnten und die "türkischen" Karamanlides wurden freiwillig Christen, damit diese eine Kopfsteuer bezahlen und ihnen jegliche Wege für ganz oben verwehrt bleiben musste

Logisch :D

Historisch gesehen völlig falsch Greco.
Diese konvertierten schon im 11. Jahrhundert zum Christentum,damals gab es noch keine Osmanen.Die Osmanen Dynasty enstand erst 1299 (damals noch ein Fürstentum) und hatte mit Konya/Karaman nichts zutun,die Karaman Söhne (Karamanogullari),so hiess das Fürstentum, wurde erst Mitte des 15.Jahrhundert ein Teil des osmanischen Reiches.
 
So langsam reicht die scheiße hier ehrlich. Die eine bekloppte Postet hier irgendwelche Nationalisten und holt sich dabei wahrscheinlich noch einen runter die anderen beleidigen sich nur gegenseitig und der größte spako von allen Torukoscheiß fühlt sich cool weil er heute irgendwo ne Griechin kennen gelernt hat, vorgestern im anderen Thread hatten seine "Väter" nach eigenen aussagen noch die Albanerinnen und nebenbei ist er noch der klügste Nationalisten Spako der Weltgeschichte. Alter wie viele Minderwertigkeitskomplexe will dieser Torukoscheißo noch hier rauslassen, ich kann mir gut vorstellen was für ein armes vom leben geknechtetes Würstchen und Backpfeifengesicht hinter dem Monitor von Torukoscheißhaus steckt.:uglyclap:
 
So langsam reicht die scheiße hier ehrlich. Die eine bekloppte Postet hier irgendwelche Nationalisten und holt sich dabei wahrscheinlich noch einen runter die anderen beleidigen sich nur gegenseitig und der größte spako von allen Torukoscheiß fühlt sich cool weil er heute irgendwo ne Griechin kennen gelernt hat, vorgestern im anderen Thread hatten seine "Väter" nach eigenen aussagen noch die Albanerinnen und nebenbei ist er noch der klügste Nationalisten Spako der Weltgeschichte. Alter wie viele Minderwertigkeitskomplexe will dieser Torukoscheißo noch hier rauslassen, ich kann mir gut vorstellen was für ein armes vom leben geknechtetes Würstchen und Backpfeifengesicht hinter dem Monitor von Torukoscheißhaus steckt.:uglyclap:

na, haben wir wieder mal eine Scheiß Laune? :lol:
 
Das müßt du/ihr gerade sagen, Würmchen/Trauergemeinde.

Komplexe?
Wessen Komplexe diskutieren wir andauernd? Um was für Komplexe sollen es sich handeln, um die wir trauern. Um eure Errungenschaften aus den letzten 2-3 tausend Jahren?

Nun stellt sich die Frage, wo stehen wir im heutigen Zeit, besser gesagt ihr? Und vor allen Dingen wer steht besser da?

Daß die Selbstrefleksion heutzutage eine enorme Kunst unter euch ist, dürfte keinem mehr fremd sein.

- - - Aktualisiert - - -



Na gut, heute ist Griechenland souverän( mehr oder weniger- finanziell an EU versklavt). Und was hat sich karrieretechnisch in Griechenland verändert? Vieles. Die zeigt nämlich steil nach unten und wird von Tag zu Tag immer schlimmer(gehört habe ich das von griechischen Medizinern, die in Istanbul ihr Lebensunterhalt verdienen).

Versinkt nur weiterhin in der Vergangenheit. Die ist und wird weiterhin euer Verhängnis bleiben.

Stell dir mal vor sogar die relativitätstheorie hat Einstein nicht alleine hingekriegt ohne einen griechen.:laughing6::laughing6::laughing6:
 
Historisch gesehen völlig falsch Greco.
Diese konvertierten schon im 11. Jahrhundert zum Christentum,damals gab es noch keine Osmanen.Die Osmanen Dynasty enstand erst 1299 (damals noch ein Fürstentum) und hatte mit Konya/Karaman nichts zutun,die Karaman Söhne (Karamanogullari),so hiess das Fürstentum, wurde erst Mitte des 15.Jahrhundert ein Teil des osmanischen Reiches.

Der Junge weiß Bescheid :tu:
 
Das musst du mir jetzt mal erklären. Es gibt zwei welche meinst du ?

passt auf, jetzt wird es interessant. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Hey, kommt schon, ich will von der speziellen bzw. allgemeinen Relativitätstheorie lesen. Fangt an Krümmung von Raumzeit, Zeitdilatation, Trägheit von Körpern, die Unabhängigkeit der Lichtgeschwindigkeit von Bezugssystemen. :lol:
 
Historisch gesehen völlig falsch Greco.
Diese konvertierten schon im 11. Jahrhundert zum Christentum,damals gab es noch keine Osmanen.Die Osmanen Dynasty enstand erst 1299 (damals noch ein Fürstentum) und hatte mit Konya/Karaman nichts zutun,die Karaman Söhne (Karamanogullari),so hiess das Fürstentum, wurde erst Mitte des 15.Jahrhundert ein Teil des osmanischen Reiches.

Frag mich was passiert wäre, hätten die Karamanogullari die Macht ergriffen und nicht die Osmanen.
Wahrscheinlich würden die Balkaner heute türkisch sprechen. Das behaupte ich jetzt einfach mal, da sie das erste türkische Fürstentum waren, die Türkisch zur Amtssprache erklärte (13. Jh) und waren keine ''Arabs'' wie die Osmanen. Fatih Sultan Mehmet :mad:

Da habt ihr mal Glück gehabt Greeks :lol:
 
Das musst du mir jetzt mal erklären. Es gibt zwei welche meinst du ?

karatheodoris.jpg


Albert Einstein?s Teacher was the Great Greek Konstantinos Karatheodoris | GreekReporter.com
 
Zurück
Oben