Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Allih,wie bekommen wir es hin,die Differenzen zwischen der Großmacht Türkei und dem glorreich antiken Griechenland zu bändigen?
Die Kohle die man den Amis und den anderen Rüstungsnationen in den Arsch gesteckt hat,hätten wir untereinander aufteilen können.
Du kennst Dich mit Zahlen besser aus,was haben wir eigentlich so die letzten 50 Jahre an Steuergeldern verbrasselt :leftfighter1:
 
Über Kultur wird ja hier gar nicht diskutiert. Habe einige Beiträge gelesen. Außer gegenseitige Beschimpfungen kaum interessanter Inhalt. Schade
 
Wirklich? Na dann Zähl mal die Eigentore von Tuaf auf, die er sich angeblich geschossen hat.

Brauchst dich nicht für diesen kleinen Militär-Fanatiker, welcher noch nie eine Kaserne von innen gesehen hat, gerade zu machen. Das nächste mal, rate ich dir, einfach mal die Augen aufmachen und aufpassen, denn mit diesem Beitrag hier, hat sich dein heißgeliebter Landsmann mächtig ein Eigentor verpasst, bzgl. des Gedichtes welches er höchstwahrscheinlich nicht verstanden hat. Das ist übrigens nur eins von unzähligen Eigentor-Beispielen. Ist nicht nur daher gequatscht; ich bin einige Zeit länger als du in diesem Forum aktiv und kenne TuAF diesbezüglich ...

Tigerfish schrieb:
Hier wird ständig von Komplexen geredet.

Natürlich, da einige deine Landsleute gewaltige Griechenkomplexe haben, wie auch unter anderem Almila (oder wie die Kröte heißt) ... TuAF ist nur ein Exempel ...

Tigerfish schrieb:
Wer hier als Staat die Leitfigur an Komplexen mit sich trägt, kann man aktuellerweise tagtäglich über die Medien erfahren.

Das ist eben bei euch nationalistischen Flachpfeifen üblich, dass sie sich ihre Infos nur aus den Medien besorgen. Ich war vor langer Zeit (leider) genau so gestrickt, habe Türken - wo es nur ging - als niedere Individuen gesehen, alles türkische schlecht geredet, etc. bis ich rüber flog und Land und Leute kennen lernen durfte. Das erschreckende an der Sache ist: Deutsch-Türken und Türkei-Türken sind zwei total unterschiedlich gepolte Menschen. Ja, sogar schämen tun sich die Türkei-Türken für viele Deutsch-Türken. Warum das so ist, kann man sich denken. Ist aber ein anderes Thema ...

Fazit: Nicht über Medien Infos holen, sondern auch mal an Insider-Infos ran gehen. Es gibt ja genug Griechen in Deutschland, mit denen man sich unterhalten kann, falls dir die Reise ins wunderschöne Hellas zu anstrengend ist.

Tigerfish schrieb:
Der Realität, die die Griechen in ihrem Land tagtäglich ausgesetzt sind fordert zunehmend an Opfern, daß mir zunehmend nahe geht.

Soll ich jetzt mal deine Beträge durchgehen und sehen ob dir das wirklich sehr nahe geht? Kann man eigentlich locker herauslesen.

Tigerfish schrieb:
Darüber hinaus sollen einige türkische User komplexbeladen sein? Wie borniert und bescheuert zugleich muß man sein, um nicht einsehen zu können, daß die meißten Türken eher Mitleid als Neid mit den Griechen haben?

Erzähl keinen Scheiß ... klar gibt es hier Türken die Mitleid mit den Griechen haben bzgl. der Krise; TuAF oder auch Almila gehören aber definitiv nicht dazu und das wissen eigentlich einige die hier schon lange aktiv sind. Von Neid war hier, soweit ich mich erinnere, nie die Rede. Warum sollten Türken neidisch auf Griechen sein oder umgekehrt? Beide Länder und Völker haben eine schöne Kultur vorzuweisen.

Tigerfish schrieb:
So ein äußerst dummer Mensch wie du ist nicht nur eine Blamage für sein Land, sondern der Untergang, du kleiner hellenischer Olivenrambo.

Halt die Fresse, du Pisskopf. Lern, bevor du mit mir eine Unterhaltung anfängst, Beiträge zu verstehen. Deine ausweichenden Ansätze sind ja mehr als lächerlich - einmal geht´s um das, dann um was anders. Könntest glatt als Zoran durchgehen ...
 
Brauchst dich nicht für diesen kleinen Militär-Fanatiker, welcher noch nie eine Kaserne von innen gesehen hat, gerade zu machen. Das nächste mal, rate ich dir, einfach mal die Augen aufmachen und aufpassen, denn mit diesem Beitrag hier, hat sich dein heißgeliebter Landsmann mächtig ein Eigentor verpasst,

Nicht zu vergessen dieser hier http://www.balkanforum.info/f16/tue...ultur-thread-230851/index234.html#post4019376 Tuaf ist sowas wie die Türkische Nummer 10 in Eigentore schießen. :D
 
ueber_unglueck_grieche_sein_grieche420120402144648.jpg
 
Allih,wie bekommen wir es hin,die Differenzen zwischen der Großmacht Türkei und dem glorreich antiken Griechenland zu bändigen?
Die Kohle die man den Amis und den anderen Rüstungsnationen in den Arsch gesteckt hat,hätten wir untereinander aufteilen können.
Du kennst Dich mit Zahlen besser aus,was haben wir eigentlich so die letzten 50 Jahre an Steuergeldern verbrasselt :leftfighter1:




Benutzt zum kochen und braten mehr griechisches Olivenöl und weniger Butter oder industriell gefertigte minderwertige pflanzliche Öle. Dies würde die Differenzen verwischen, und euch eher in Kontinuität setzen zu unseren Olivenschluckern aus der griechischen Antike.

Heraclius
 
Zurück
Oben