Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

TuAF, jetzt mal ohne Witz wie dumm bist du eigentlich? Deine Quelle sagt doch das genaue Gegenteil von dem was du behauptest. Außerdem haben Pontier auch
muslimische bzw. türkische Namen. Sind sie jetzt keine Griechen mehr?


welche orthodoxen pontier hatten den ur türkische namen wie die karamanli? die pontier sprachen nicht als muttersprache türkisch und sie haben auch nicht am türkischen befreiungskrieg gekämpft eher das gegenteil sie waren auf der seite der besatzer..

- - - Aktualisiert - - -

Also wenn ich meinen Sohn Li nenne ist er Chinese?

wenn er als muttersprache chinesisch spricht dann ja..würdest du als grieche deinen sohn hakan odder arslan nennen? kein türke würde seinen sohn costa oder yorgo nennen..
 
Frag mich was passiert wäre, hätten die Karamanogullari die Macht ergriffen und nicht die Osmanen.
Wahrscheinlich würden die Balkaner heute türkisch sprechen. Das behaupte ich jetzt einfach mal, da sie das erste türkische Fürstentum waren, die Türkisch zur Amtssprache erklärte (13. Jh) und waren keine ''Arabs'' wie die Osmanen. Fatih Sultan Mehmet :mad:

Da habt ihr mal Glück gehabt Greeks :lol:





Besser nicht! Zu viele ü's und ö's tun dem menschlichen Gehör nicht gut. :lol:

Heraclius
 
welche orthodoxen pontier hatten den ur türkische namen wie die karamanli? die pontier sprachen nicht als muttersprache türkisch und sie haben auch nicht am türkischen befreiungskrieg gekämpft eher das gegenteil sie waren auf der seite der besatzer..


Die Turkophonen Othodoxen Pontier hatten seit dem 16/17 Jahrhundert türkisch als Muttersprache, da pontisch in einigen Gegenden verboten wurde.

Für deinen Schwachsinn das sie im türkischen Völkermordkrieg auf der Seite der bösen (Kemal Atatork) gekämpft haben, bekommst du von mir eine:hinterkopf:

Du hast uns immer noch keine Quelle für deine Behauptung geliefert.
 
ein schönes türkisches lied der karamanli agam istanbulda:laughing6:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
welche orthodoxen pontier hatten den ur türkische namen wie die karamanli? die pontier sprachen nicht als muttersprache türkisch und sie haben auch nicht am türkischen befreiungskrieg gekämpft eher das gegenteil sie waren auf der seite der besatzer..

Du bist wirklich ein dermaßen behinderter, von Griechenkomplexen beladener kleiner Troll, dass man sich das nicht einmal ausmalen könnte, wenn man müsste. Verpasst dir ständig Eigentore wo es nur geht und lässt dich höchstens von deinen gleichgesinnten Landsleuten hier feiern - mehr auch nicht. So ein äußerst dummer Mensch wie du ist wahrlich eine Blamage für dein Land, du kleiner türkischer Sofarambo. Lauch ...
 
Was denn fuer eine Annahme?

Constantin Carathéodory ? Wikipedia

"Seine Beiträge zur Variationsrechnung, Funktionentheorie, geometrischen Optik, Thermodynamik sowie zur theoretischen Physik beeinflussten viele namhafte Mathematiker. Aus der Korrespondenz mit Albert Einstein geht hervor, dass Carathéodory diesem wichtige mathematische Erklärungen für seine Grundlegung derRelativitätstheorie geben konnte."

Vlt meinte er ja das?

Seine Leistungen in der Physik waren nur von mathematischer Natur. Er hat Albert Einstein vielleicht geholfen sich mathematisch auszudrücken. Falls du dir die Anfänge zur Relativitätstheorie betrachten willst, solltest du dir den michelson-morley Versuch angucken
 
Du bist wirklich ein dermaßen behinderter, von Griechenkomplexen beladener kleiner Troll, dass man sich das nicht einmal ausmalen könnte, wenn man müsste. Verpasst dir ständig Eigentore wo es nur geht und lässt dich höchstens von deinen gleichgesinnten Landsleuten hier feiern - mehr auch nicht. So ein äußerst dummer Mensch wie du ist wahrlich eine Blamage für dein Land, du kleiner türkischer Sofarambo. Lauch ...

Wirklich? Na dann Zähl mal die Eigentore von Tuaf auf, die er sich angeblich geschossen hat.

Hier wird ständig von Komplexen geredet. Wer hier als Staat die Leitfigur an Komplexen mit sich trägt, kann man aktuellerweise tagtäglich über die Medien erfahren. Der Realität, die die Griechen in ihrem Land tagtäglich ausgesetzt sind fordert zunehmend an Opfern, daß mir zunehmend nahe geht. Darüber hinaus sollen einige türkische User komplexbeladen sein? Wie borniert und bescheuert zugleich muß man sein, um nicht einsehen zu können, daß die meißten Türken eher Mitleid als Neid mit den Griechen haben?

So ein äußerst dummer Mensch wie du ist nicht nur eine Blamage für sein Land, sondern der Untergang, du kleiner hellenischer Olivenrambo.
 
Wirklich? Na dann Zähl mal die Eigentore von Tuaf auf, die er sich angeblich geschossen hat.

Hier wird ständig von Komplexen geredet. Wer hier als Staat die Leitfigur an Komplexen mit sich trägt, kann man aktuellerweise tagtäglich über die Medien erfahren. Der Realität, die die Griechen in ihrem Land tagtäglich ausgesetzt sind fordert zunehmend an Opfern, daß mir zunehmend nahe geht. Darüber hinaus sollen einige türkische User komplexbeladen sein? Wie borniert und bescheuert zugleich muß man sein, um nicht einsehen zu können, daß die meißten Türken eher Mitleid als Neid mit den Griechen haben?

So ein äußerst dummer Mensch wie du ist nicht nur eine Blamage für sein Land, sondern der Untergang, du kleiner hellenischer Olivenrambo.

Du steigerst dich viel zu sehr in Unsinn rein.
 
Zurück
Oben