Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Guten morgen türkischer Freund,

warum so agressiv? ich bin auf euerer Seite, lass uns zusammen die Türkei kritisieren.

Nur so können wir zusammen etwas ereichen.

Danke

Schlechten Morgen Möchtegern Pontier,

Was gibt´s heute im Menü?

Vorspeise: Verleumdung ,Diffamierung

Hauptspeise: Genozid an einer christlichen Bevölkerung gewürzt mit Zerstörung von Kulturdenkmälern und Kirchen und einer Beilage von Zwangskonvertierung.

Nachspeise: Untermauerung der der Thesen mit radikalen Quellen, gesüßt mit terroristischem Hintergrund
 
Schlechten Morgen Möchtegern Pontier,

Was gibt´s heute im Menü?

Vorspeise: Verleumdung ,Diffamierung

Hauptspeise: Genozid an einer christlichen Bevölkerung gewürzt mit Zerstörung von Kulturdenkmälern und Kirchen und einer Beilage von Zwangskonvertierung.

Nachspeise: Untermauerung der der Thesen mit radikalen Quellen, gesüßt mit terroristischem Hintergrund

schlechten Morgen wünsch ich keinem. Macht man nicht. Selbst Zoran wünsch ich einen guten Morgen bevor ich ihn verbal schlage.
 
Schlechten Morgen Möchtegern Pontier,

Was gibt´s heute im Menü?

Vorspeise: Verleumdung ,Diffamierung

Hauptspeise: Genozid an einer christlichen Bevölkerung gewürzt mit Zerstörung von Kulturdenkmälern und Kirchen und einer Beilage von Zwangskonvertierung.

Nachspeise: Untermauerung der der Thesen mit radikalen Quellen, gesüßt mit terroristischem Hintergrund




:haha::haha::haha:
 
schlechten Morgen wünsch ich keinem. Macht man nicht. Selbst Zoran wünsch ich einen guten Morgen bevor ich ihn verbal schlage.


Scheintst aus guten Elternhaus zu kommen.

Stimmt. Es gibt einiges an Benimmregeln, die man schon achten sollte.
Sonnenstich fällt total aus dem Rahmen und bei ihm habe ich kein schlechtes Gewissen, keineswegs.
 
Schlechten Morgen Möchtegern Pontier,

Was gibt´s heute im Menü?

Vorspeise: Verleumdung ,Diffamierung

Hauptspeise: Genozid an einer christlichen Bevölkerung gewürzt mit Zerstörung von Kulturdenkmälern und Kirchen und einer Beilage von Zwangskonvertierung.

Nachspeise: Untermauerung der der Thesen mit radikalen Quellen, gesüßt mit terroristischem Hintergrund

Das Menue ist weniger eintoenig als der staendige Singsang "Scheisse, sind wir gut, scheisse sind wir gut (...) - bueckt euch, damit wir "Freunde" sein koennen!" .
Nicht dass ihr noch geistige Skorbut bekommt...
 
Nach Phantasiefahnen kannst du Sonne fragen, siehe Ava.

Nicht frech werden,

sonst geht deine Phantasier durch, und du nennst dich einen Pontier.

Wir ermorden wegen einer Fahne keine unbewaffneten Zivilsiten wie es die Türkei bzw. ihre Banden 1996 gemacht hat.

Solomos Solomou (Greek: Σολωμός Σολωμού; 1970 – 14 August 1996), was a Greek Cypriot refugee who was killed after being shot in the head by a Turkish officer while trying to climb a flagpole in order to remove a Turkish flag from its mast in the United Nations Buffer Zone near Deryneia, Cyprus.[1][2][3] The killing occurred in the aftermath of the funeral of Solomou's cousin Tassos Isaac, who was also killed a few days earlier by Turkish nationalists belonging to the militant Grey Wolves organization.[4]
 
Das Menue ist weniger eintoenig als der staendige Singsang "Scheisse, sind wir gut, scheisse sind wir gut (...) - bueckt euch, damit wir "Freunde" sein koennen!" .
Nicht dass ihr noch geistige Skorbut bekommt...

Ich habe gehört, daß TaigingSeng auch gut für die Wahrnehmung sein sollte. Probieren geht über Studieren.

- - - Aktualisiert - - -

Nicht frech werden,

sonst geht deine Phantasier durch, und du nennst dich einen Pontier.

Wir ermorden wegen einer Fahne keine unbewaffneten Zivilsiten wie es die Türkei bzw. ihre Banden 1996 gemacht hat.

Nicht blöd werden

Hör auf die anderen dauernd mit dir selbst zu vergleichen. SONST GEHT DIE PHANTASIE MIT DIR NICHT NUR DURCH, DIE IST DURCHGEGANGEN, DURCH UND DURCH.

Du würdest am liebsten die Türken ohne Grund ermorden wollen, dafür bedarf es kein Grund bei dir.
 
Nicht frech werden,

sonst geht deine Phantasier durch, und du nennst dich einen Pontier.

Wir ermorden wegen einer Fahne keine unbewaffneten Zivilsiten wie es die Türkei bzw. ihre Banden 1996 gemacht hat.

Solomos Solomou (Greek: Σολωμός Σολωμού; 1970 – 14 August 1996), was a Greek Cypriot refugee who was killed after being shot in the head by a Turkish officer while trying to climb a flagpole in order to remove a Turkish flag from its mast in the United Nations Buffer Zone near Deryneia, Cyprus.[1][2][3] The killing occurred in the aftermath of the funeral of Solomou's cousin Tassos Isaac, who was also killed a few days earlier by Turkish nationalists belonging to the militant Grey Wolves organization.[4]

wir ermorden keine zivilisten wegen ehrverletzung,die den sieg ihrer mannschaft friedlich feiern wollen-schlechte verlierer
Ausschreitungen Albaner in Griechenland getötet

Kurz nach der 1:2-Niederlage von Fußball-Europameister Griechenland in Albanien hat einAmerikaner griechischer Herkunft einen Albaner getötet und zwei weitere Menschen verletzt. An mehreren Orten des Landes kam es zu Ausschreitungen.


Ausschreitungen: Albaner in Griechenland getötet - Sport - FAZ
 
Scheintst aus guten Elternhaus zu kommen.

Stimmt. Es gibt einiges an Benimmregeln, die man schon achten sollte.
Sonnenstich fällt total aus dem Rahmen und bei ihm habe ich kein schlechtes Gewissen, keineswegs.


ach, und aus dem Rahmen mitfallen zeugt von höherem Niveau? Ich wollt es ja nur sagen, nichts für ungut.
 
Zurück
Oben