Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Ich finde wir sollte unsere griechische Freunde helfen und sie über die Verbrechen der Griechen informieren.
Lass uns zusammen Griechenland kritisieren, wir sind auf eurer Seite.
 
Ich finde wir sollte unsere griechische Freunde helfen und sie über die Verbrechen der Griechen informieren.
Lass uns zusammen Griechenland kritisieren, wir sind auf eurer Seite.

Was hat denn der griechische Staat verbrochen? Wir können gerne darüber diskutieren um dies aufzuarbeiten.
 
Was hat denn der griechische Staat verbrochen? Wir können gerne darüber diskutieren um dies aufzuarbeiten.


Disskutieren, ja. Wenn möglich sachlich. Damit meine ich nicht dich. Wie oft müssen wir die Vergangenheit gebetsmühlenartig wiederholen und Psychopathen wie Sonne in die Hände spielen, dessen sozialer Alltag völlig aus den Fugen geraten ist?
 
Disskutieren, ja. Wenn möglich sachlich. Damit meine ich nicht dich. Wie oft müssen wir die Vergangenheit gebetsmühlenartig wiederholen und Psychopathen wie Sonne in die Hände spielen, dessen sozialer Alltag völlig aus den Fugen geraten ist?

Bis ihr sie nicht mehr gebetsmuehlenartig wiederholt und Psychopathen wie den grauen Woelfen oder irgendwelchen neoosmanischen Traeumern in die Haende spielt, deren Alltag voellig aus den Fugen geraten ist.
 
Disskutieren, ja. Wenn möglich sachlich. Damit meine ich nicht dich. Wie oft müssen wir die Vergangenheit gebetsmühlenartig wiederholen und Psychopathen wie Sonne in die Hände spielen, dessen sozialer Alltag völlig aus den Fugen geraten ist?

So lange, bis wir unsere Komplexe in den Griff bekommen haben und endlich in der Lage sind auch nur ansatzweise so etwas wie Zugeständnisse aussprechen zu können.

Wenn wir das geschafft haben und die Missstände der Vergangenheit aufgearbeitet haben können wir endlich auf die Zukunft hinarbeiten um etwas auf die Beine zu stellen.
 
Zurück
Oben