A
Almila
Guest
:sleepy2:
Ich möchte Deine Gehirnsubstanz "erkennen", Dich nicht mit Beispielen vollfüttern.
Es ist insoweit wichtig, damit ich Dir nachher die passenden Antworten geben könne.
Man fragt, wenn man etwas nicht kennt oder mit etwas Neuem erstmalig kontaktiert wird.
Dumme und unsinnige, da ungeprüfte, Inhalte könne man außerhalb der griechischen Welt vortragen.
Wie wäre es mal, wenn du mein Beitrag von vorhin genauer ließt. Ich sagte, "zum größten Teil nicht"!
Wenn du nett fragst, kann ich dir auch sagen, welche Themen ich damit meine.
Keiner von uns Griechen ist nett, wir wollen korrekt sein.
Korrekt sein ist das Wesen, was uns zu anderen einst unterschieden hat.
Laß die anderen glauben, wir wollen korrekt in unserem Gedankengang sein, logisch sein.
Ich weiß nicht, was du mir sagen willst, aber ich betrachte die allgemein bildende Schulen nicht als Propagandainstrument.
Es gibt aber auch Themen, die ich durch Recherche anders sehe als es mir in der Schule beigebracht wurde. (Stichwort Kalter Krieg und 2. Weltkrieg)
Sonne ist auch ein "spezieller". Konvertiert aus Zwang/Liebe zum Islam, aber hetzt wie so ein Hinterwäldler gegen Muslime.
Gehts noch?
Wo habe ich gegen den Islam gehetzt? Du verwechselst Kritik mit Hetze.
Gehts noch?
Hinterwäldler, ich glaube das trifft auf dich eher zu, für einen der hier in diesem Thread indirekt behauptet hat, das Pontier keine Griechen sind.
Wenn du schon den Islam täglich kritisiert, was ja deine freie Meinung ist, aber warum bist du dann noch Moslem? Nur für eine Frau? Wenn dich die Person liebt, dann so wie du bist.Gehts noch?
Hinterwäldler, ich glaube das trifft auf dich eher zu, für einen der hier in diesem Thread indirekt behauptet hat, das Pontier keine Griechen sind.
Ich bin Pontos-Grieche! Pontier sind Griechen! Hör auf mir Sachen zu unterstellen!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen