Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Meine verehrten Herrschaften? Mal im ernst,nicht einmal im Forum bzw im Netz klappt das mit euch Türken und Griechen! Um Himmelswillen wie soll es im Realen Leben dann erst klappen,malaka? :)

Sagt der richtige,du und dieser palaigosmos oder wie der heisst,habt den Thread sowas von gefickt.
ich meine es gibt dutzende threads über dieses Thema aber nein es muss in jeden Thread nochmals erwehnt werden.
 
Sagt der richtige,du und dieser palaigosmos oder wie der heisst,habt den Thread sowas von gefickt.
ich meine es gibt dutzende threads über dieses Thema aber nein es muss in jeden Thread nochmals erwehnt werden.

Ja, deswegen besuche ich auch nicht den Türkei-Armenien Genozid Thread, weil dort der selbe Mist los ist und nun ist das hier schon rübergeschwabt wo man schön über Sport reden konnte.
 
Meine verehrten Herrschaften? Mal im ernst,nicht einmal im Forum bzw im Netz klappt das mit euch Türken und Griechen! Um Himmelswillen wie soll es im Realen Leben dann erst klappen,malaka? :)
Im reellen Leben klappt es wunderbar, oder redest Du von den Regierungen? Da klappt es auch etwas besser als vor Jahrzehnten. Aber Deine Hetze hier klappt, freu Dich.....einige hier sind ein leichtes Spiel. Schlau wie n Brot....das fliegt auch dahin wo man es hinschmeißt.
 
. Ich verstehe, dass ihr damals für Großalbanien gekämpft habt. Das ist verständlich.
Doch dass man sich so dermaßen gegen die Zivilbevölkerung wendet verstehe ich nicht.


Blablabla..."verstehen tut er sie" :)) Am liebsten hättest du sie alle Weggebombt gesehen,ich mag dich für dein Offenes Wort aber die Rolle des Friedensstifters passt irgendwie nicht.Wo bleibt da der Nationalstolz malaka? :)
 
Im reellen Leben klappt es wunderbar, oder redest Du von den Regierungen? Da klappt es auch etwas besser als vor Jahrzehnten. Aber Deine Hetze hier klappt, freu Dich.....einige hier sind ein leichtes Spiel. Schlau wie n Brot....das fliegt auch dahin wo man es hinschmeißt.

Im realen Leben spielt man auch Fußball oder geht gemeinsam Essen und redet über den Tag und was man mag und nicht über einen Genozid der für viele immer noch nicht klar definierbar und für andere sogar der erste Genozid der Menscheit ist oder über die PKK. Selbst wenn dann auch nicht mit einem Griechen sonden eher mit einem Kurden oder Türken. Also ganz ehrlich.
 
Sagt der richtige,du und dieser palaigosmos oder wie der heisst,habt den Thread sowas von gefickt.
ich meine es gibt dutzende threads über dieses Thema aber nein es muss in jeden Thread nochmals erwehnt werden.
Amarok und Du waren schneller mit der Hetzentlarvung. Wobei ich schon auch wichtig finde wer hier anfängt. Dann redet der Typ auch noch von:"lasst euch nicht einlullen".
 
Global Network weil sich keine von beiden Seiten die Taten eingesteht! Die checken nicht, dass vergangene Verbrechen nicht das Land bösartig machen. Die Menschen waren bösartig. Denkst du, wenn man damals die Menschen in der Türkei gefragt hätte was sie von der Idee halten mal kurz einen Massenmord an den Armeniern zu begehen, dass sie das als gute Idee empfunden hätten? Bei den Deutschen wusste ja auch der Grösste Teil des Volkes nicht was genau mit den Juden geschieht und hatten zu dem übelst Schiss vor der Gestapo. Einzelne Menschen waren bösartig. Nicht das Land, die Religion und erst recht nicht das Volk!

90% der User im BF können es nicht begreifen oder wollen es nicht...
 
Am liebsten hättest du sie alle Weggebombt gesehen

Nein, ich bin was die Zivilbevölkerung angeht sehr empfindlich. Vor allem wenn es um sexuelle Gewalt gegenüber Frauen geht raste ich aus.

ich mag dich für dein Offenes Wort aber die Rolle des Friedensstifters passt irgendwie nicht.

Ach mit mir kann man reden. Hoffe ich zumindest.

Wo bleibt da der Nationalstolz malaka? :)

Ich bin sehr stolz, auf Griechenland.
 
Amarok und Du waren schneller mit der Hetzentlarvung. Wobei ich schon auch wichtig finde wer hier anfängt. Dann redet der Typ auch noch von:"lasst euch nicht einlullen".

Du musst es so sehen. Man ist wach, hat gefastet muss gleich nochmal essen und abends ist nichts los und dann redet auch noch jemand schlecht übers Millitär. Da ist Streit vorprogrammiert.

- - - Aktualisiert - - -

Global Network weil sich keine von beiden Seiten die Taten eingesteht! Die checken nicht, dass vergangene Verbrechen nicht das Land bösartig machen. Die Menschen waren bösartig. Denkst du, wenn man damals die Menschen in der Türkei gefragt hätte was sie von der Idee halten mal kurz einen Massenmord an den Armeniern zu begehen, dass sie das als gute Idee empfunden hätten? Bei den Deutschen wusste ja auch der Grösste Teil des Volkes nicht was genau mit den Juden geschieht und hatten zu dem übelst Schiss vor der Gestapo. Einzelne Menschen waren bösartig. Nicht das Land, die Religion und erst recht nicht das Volk!

90% der User im BF können es nicht begreifen oder wollen es nicht...

Der wohl beste Beitrag der letzten 10-20 Seiten.
 
Im reellen Leben klappt es wunderbar, oder redest Du von den Regierungen? Da klappt es auch etwas besser als vor Jahrzehnten. Aber Deine Hetze hier klappt, freu Dich.....einige hier sind ein leichtes Spiel. Schlau wie n Brot....das fliegt auch dahin wo man es hinschmeißt.

Du hast Recht es tut mir leid!Ich entschuldige mich hiermit für das Fehlverhalten meinerseits an der ganzen Community und den Menschen die sich davon betroffen fühlen.
 
Zurück
Oben