Y
Yashar
Guest
Gut, dass du mich verstehst Amarok!
Gute Nacht allerseits.
Gute Nacht allerseits.
Gut, dass du mich verstehst Amarok!
Gute Nacht allerseits.
Sagt der richtige,du und dieser palaigosmos oder wie der heisst,habt den Thread sowas von gefickt.
ich meine es gibt dutzende threads über dieses Thema aber nein es muss in jeden Thread nochmals erwehnt werden.
Öcalan ist und bleibt ein Kindermörder,das was vor 100 Jahren war leugnet keiner,aber es macht die Tatsache das Öcalan ein Mörder von Kindern ist in keinster Weise rückgängig.
Das du einen auf Moralapostel machen möchtest ist lächerlich.
Also ich kann mich erinnern, dass ich mit einem meiner wenigen engen Freunde, der Türke ist, über das auch diskutiert haben. Wir waren nicht im ganzen einer Meinung, haben uns auch teilweise verbal gefetzt, aber das können gute Freunde ohne einbussen. Man geht auch weiterhin freundschaftlich miteinander um, spielt Fußball, trainiert oder fährt Motorrad zusammen und landet zum essen entweder bei dem einen oder anderen im Haus. Meistens lachten uns die Mütter immer aus, wenn wir uns gezoft haben.Im realen Leben spielt man auch Fußball oder geht gemeinsam Essen und redet über den Tag und was man mag und nicht über einen Genozid der für viele immer noch nicht klar definierbar und für andere sogar der erste Genozid der Menscheit ist oder über die PKK. Selbst wenn dann auch nicht mit einem Griechen sonden eher mit einem Kurden oder Türken. Also ganz ehrlich.
Global Network weil sich keine von beiden Seiten die Taten eingesteht! Die checken nicht, dass vergangene Verbrechen nicht das Land bösartig machen. Die Menschen waren bösartig. Denkst du, wenn man damals die Menschen in der Türkei gefragt hätte was sie von der Idee halten mal kurz einen Massenmord an den Armeniern zu begehen, dass sie das als gute Idee empfunden hätten? Bei den Deutschen wusste ja auch der Grösste Teil des Volkes nicht was genau mit den Juden geschieht und hatten zu dem übelst Schiss vor der Gestapo. Einzelne Menschen waren bösartig. Nicht das Land, die Religion und erst recht nicht das Volk!
90% der User im BF können es nicht begreifen oder wollen es nicht...
ein dummer heuchler bist du
1. Wieso hat Griechenland ihn erst bis zum geht nicht mehr unterstützt und ihn in Kenia versteckt und ihn dann fallen gelassen?Da stimmt doch was nicht.
2. Mit eure Armee ist die türkische Armee gemeint und du kommst mit den Geschehnissen vor knapp 100 Jahren,lächerlich das du die Taten der pkk unter Öcalan so derart rechtfertigst,wie erbärmlich.
Zudem der Genozid, man möchte mir danach unterstellen was man will doch sehr fraglich ist. Die Armenier kämpften für die Russen, das ist fakt da lass ich mit mir gar nicht reden. Jeder Armenier war für die Russen, das ist keine rechtfertigung sondern eine Tatsache. Wenn sich dann zwei Fraktionen davon eine sich in deinem eigenen Land/Kernland gegen dich verbündet schaust du dann natürlich zu. Es wurden soviele "vermeindliche" Bilder geschossen und sonst was von toten Armenier und ihre Geschichten vorgelesen. Also einen Genozid nenne ich das, was die Deutschen den Junden angetan haben das gegen Armenien und die Armenier war und ist eine Kriegshandlung die meines erachtens in der Zeit wo sowieso die ganze Welt sich aufeinander gestürzt hat eine ganz normale Kriegshandlung bezogen auf die geschehnisse des 1. Wk
Abdullah Öcalan und die pkk sind Kindermörder,auch in entführen von Kindern sind sie bekannt.
Und der griechische Staat hat Öcalan damals unterstützt,oder wie erklärst du dir das er im griechischen Konsulat in Kenia zuflucht bekommen hat?
Hier mal ein paar Fakten zu Öcalans Verhaftung:
Welle des Aufruhrs nach Öcalans Verhaftung - Nachrichten DIE WELT - DIE WELT
TÜRKEI: Die Büchse der Pandora - Ausland - FOCUS Online - Nachrichten
Wie es einem gerade passt, was? Erbärmlich..
Und Lazaros?
Basketball ein bisschen und Fußball seit ihr eine Niete sorry nur weil ihr einmal in eurem leben Europameister geworden seit heißt das nicht das ihr eines der besten Mannschaften der Welt habt bzw von Europa.Ich weiß nicht seit 2004 Qualifiziert ihr euch für ein Turnier und scheidet bei einer Vorrunde aus Ausnamweise WM2014 kamt ihr bis zum Achtelfinale auch Verloren und Tschüss wir haben ingegensatz zu euch den 3. Platz erreicht 2002 und 2008 3. beste Mannschaft in Europa Halbfinale.Am besten beim nächsten mal gibt euren Platz den Türken die Wissen was zu tun ist und kommen auch weit, denn wenn wir ein Turnier spielen dann Spielen wir mit Herz ihr lungert seit mehreren Jahren in der Weltrangliste 12-13,14 Platz rum was ich nicht verstehe ihr gehört weiter nach hinten mit eurer Schrott Truppe.Ahja bevor ich das vergesse eure Liga gehört auf jedenfall zu den schlechtesten Ligen abgesehen von Olympiakos sind alle scheiße finde ich die einzigste Mannschaft die dauernd Meister werden muhahahaha.
Welche westliche propaganda?? Wenn du den Armenischen Genocid meinst der hat stattgefunden und sowas schlimmes werde ich niemals leugnen.
Oh doch ihr seit alle samt ganz große heuchler schreit hier Kindermörder zu Öcalan aber über 100 tausende Kinder die euer Millitär umgebracht hat verliert ihr nicht mal ein Wort oder leugnet sie sogar. Von solchen heuchlern las ich mir gar nichts sagen.
Laut EGMR ist eine offene Debatte um heikle Themen einer der grundlegenden Aspekte dieses Rechts. Der Anspruch auf freie Meinungsäusserung unterscheide demokratische Gesellschaften von totalitären Regimen. Zur Frage, wie die Verfolgung der Armenier zu bewerten sei, äussere sich das Gericht nicht.
Kontroverse Debatte
Der Begriff des Genozids sei grundsätzlich sehr eng definiert und der Beweis für das Vorliegen von Völkermord schwer zu erbringen. Das Gericht zweifle daran, dass bei der Qualifikation der hier fraglichen Geschehnisse ein Konsens herrsche.
Das Bundesgericht habe selber festgehalten, dass unter den Staaten keine Einigkeit bestehe. Nur rund 20 Länder von weltweit 190 hätten den Völkermord an den Armeniern offiziell anerkannt.
Was die Äusserungen von Perinçek betreffe, habe er damit nicht zum Hass gegenüber den Armeniern aufgerufen. Er habe seinen rechtlichen, politischen und historischen Standpunkt im Rahmen einer kontroversen Debatte vertreten. Die Schweiz habe nicht aufgezeigt, inwiefern seine Äusserungen die öffentliche Ordnung hätten gefährden können.
Nicht mit Holocaust vergleichbar
Die Richter in Strassburg betonen weiter, dass sich die vorliegende Frage klar von der Bestreitung des Holocausts unterscheidet. Dort würden von den Leugnern konkrete historische Fakten angezweifelt, wie zum Beispiel diejenige der Existenz von Gaskammern.
20 Minuten - Schweiz verletzte Recht auf Meinungsfreiheit - News
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen