Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

so ein heuchler der kleine grieche

aber was für einer...

Nein, ich bin was die Zivilbevölkerung angeht sehr empfindlich. Vor allem wenn es um sexuelle Gewalt gegenüber Frauen geht raste ich aus.

Dann könnte ich ja sagen, dass der Holocaust gerechtfertigt war, da Deutschland ja im Krieg war. Was soll das für eine Begründung sein?

Rechtfertigt nicht die Deportation und Ermordung von Kindern.

Das ist lächerlich. Was soll an einer Deportation von Kindern und Frauen eine Kriegshandlung sein?

Ich finde es gut, dass die Camen vertrieben worden sind, weil sie den Griechen unglaublich dreist in den Rücken fielen. Das kommt davon.
 
Auch wieder wahr jedoch auch fragwürdig.

- - - Aktualisiert - - -



Ich gib dir gleich eine Free Tokat. Schmeckt gut, glaubs mir.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Wollte auf Duaf machen.

- - - Aktualisiert - - -

Wie könnt ihr es Wagen diese Heilige Ethnie was zu unterstellen sie haben keine Genozide bei Armenier ,griechen durchgeführt nein die anderen Länder sind selber Schuld.
 
yorgo wo liegen hier welten dazwischen?:slap: die türken haben enorm aufgeholt im basketball..z.b fener hat daheim gegen olympiakos und panathinaikos gewonnen auswärts sogar in barcelona gewonnen. die türken sind auf einem guten weg..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


trotzdem halte ich euch im basketball noch für stärker als wir,da brauchen wir noch paar jahre damit wir konstant gut spielen auf hohem niveau..


im fussball sehe ich uns spielerisch stärker ein ,das sagt auch die statistik zwischen türkei und griechenland gab es insgesamt 9 spiele 6 mal gewann die türkei 2 unentschieden und 1 mal gewann griechenland.

das spiel in athen war schon geil gegen griechenland::lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sorry, das ich mich einmische.
Du schreibst die Türkei sei im Fußball spielerisch stärker als Griechenland,wieso war die Türkei dann bei der WM nicht dabei???
 
Die Türkische Nationalmannschaft an sich auch von den Einzelspielern her ist stärker als die der Griechen vor allem im Mittelfeld und seit jahren hat man auch mit Semih/Toprak eine Internationle Top-Verteidigung. Burak schießt ebenfalls mehr Tore als jeder Griechische Stürmer zusammen selbst letztes Jahr in schlechter form war er mit 18 Toren und 10 Vorlagen in 44 Spielen mehr als nur eine Hilfe in seinem Verein.

Wenn es darum geht Griechenland zu schlagen bzw. bei einem Freundschaftsspiel oder auch Quali-Spiel würde man gegen Griechenland gewinnen wollen bzw. auch gewinnen. Das man aber nicht bei Tunieren dabei ist, da bin ich auch überfragt. Es hapert an vielen sachen. Die Rivalität der Vereine wirkt sich auch in der Nationalmannschaft aus. Die Spieler von GS-FB hassen sich, zeigen dies auch in Spielen und das sie dann in der NM zusammen spielen kann man da nicht erwarten oder sich super verstehen.

Wir Türken können in der Nationalmannschaft nicht zusammenspielen, dass ist das problem. 2002 standen in der Startelf soviele Galatasaray spieler, die verstanden sich alle ohne probleme. Auch 2008 waren die Spieler gemischt viele sogar im Ausland tätig oder Ersatzspieler/Talente gewesen die sich erst beweisen mussten und nichts mit der Rivalität zutun hatten.
 
Zurück
Oben