Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Ich kannte die griechische Kultur überhaupt nicht, bis ich mit einer Griechin zusammen war. Nach einem Jahr hab ich die Eltern kennen gelernt und zwei Sachen gibt es bei den Griechen, welche ich nicht leiden kann.

1. Das gesunde Essen
2. Ihre Wand zu Hause mit diesem ganzen Religionszeug

Eure Sprache liebe ich, auch wenn ich kaum bis gar nichts verstehe. Die Eltern waren locker drauf, obwohl die durch den Namen sofort wussten, was ich war. Die haben mich auch eingeladen meinen Sommer unten zu verbringen, da die dort ein Haus haben und so das nichts kosten würde.
Hätte ich so nicht erwartet, da ich dachte "Türken aber halt nur kontra", was nicht der Fall war.

Ein Beweis dafür, daß Griechen und Türken doch vieles gemeinsam haben. Nach mehreren hundert Jahren unter osmanischer Herrschaft färbt das eine oder andere auf die Volksgruppen ab.
 
Ich suche überhaupt nichts auf tm. Wie oft soll ich noch sagen, dass diese Werte auf TM nichts aussagen. Der einzige türkische Mittelfeldspieler der wirklich heraussticht ist Arda Turan, so einer wie Selcuk Inan ist völlig austauschbar und Sahin ist auch nicht das Wunderkind dass sich viele erhofft haben.

Fakt ist, dass ihr mit diesem angeblich ach so tollem Mittelfeld überhaupt kein Erfolg habt..

warum fühlst du dich jetzt angesprochen ich schrieb extra an pala weil er mit diesen marktwert vergleichen angefangen hat..

warten wir die quali zur em2016 ab ,dann sehen wir weiter wie sie dich mannschaften unter terim und ranieri entwickeln..

- - - Aktualisiert - - -

Ich bezweifle, das es diese "meisten" überhaupt gibt.
Du schreibst nur in Griechen Threads, damit vermittelst du das Grieche der Mittelpunkt deines Lebens sind, dafür danke ich dir :lol:

ich finde es gut,das unsere mädels sich hier auch involvieren solange es nicht beleidigent wird und so endet:toothy7:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
warum fühlst du dich jetzt angesprochen ich schrieb extra an pala weil er mit diesen marktwert vergleichen angefangen hat..

warten wir die quali zur em2016 ab ,dann sehen wir weiter wie sie dich mannschaften unter terim und ranieri entwickeln..

Woher soll ich denn wissen, dass du griechischen Usern hier Spitznamen gibst :lol:
 
warum fühlst du dich jetzt angesprochen ich schrieb extra an pala weil er mit diesen marktwert vergleichen angefangen hat..

warten wir die quali zur em2016 ab ,dann sehen wir weiter wie sie dich mannschaften unter terim und ranieri entwickeln..

- - - Aktualisiert - - -



ich finde es gut,das unsere mädels sich hier auch involvieren solange es nicht beleidigent wird und so endet:toothy7:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Meinerseits nicht.
 
Ich bezweifle, das es diese "meisten" überhaupt gibt.
Du schreibst nur in Griechen Threads, damit vermittelst du das Grieche der Mittelpunkt deines Lebens sind, dafür danke ich dir :lol:




Stimmt, sie wollte Hippokrates heiraten. Aber da Hippokrates seit kurzem mit jemand anderem verheiratet ist, kein Problem, da kann sie jetzt mich heiraten. :lol:

Heraclius
 
Ich bezweifle, das es diese "meisten" überhaupt gibt.
Ja, die gibt es. Ist doch kein Geheimnis, was ich da geschrieben habe.

Du schreibst nur in Griechen Threads, damit vermittelst du das Grieche der Mittelpunkt deines Lebens sind, dafür danke ich dir :lol:
Nein, ich schreibe fast nur in Türkei Threads.
Verwechsel mich nicht mit deinen Landsleuten, die nicht nur in Türkei Threads schreiben, sondern auch nur Türkei Threads erstellen.


Stimmt, sie wollte Hippokrates heiraten. Aber da Hippokrates seit kurzem mit jemand anderem verheiratet ist, kein Problem, da kann sie jetzt mich heiraten. :lol:

Heraclius
Nick hast du vergessen:lol:
 
Ja, die gibt es. Ist doch kein Geheimnis, was ich da geschrieben habe.


Nein, ich schreibe fast nur in Türkei Threads.
Verwechsel mich nicht mit deinen Landsleuten, die nicht nur in Türkei Threads schreiben, sondern auch nur Türkei Threads erstellen.



Nick hast du vergessen:lol:
Es liegt keine Verwechslung vor. :ventilator:
 
Zurück
Oben