Poliorketes
Kellerkind
Ich könnte dir auch dr. Jovan Deretić als Quelle nennen, nur akzeptierst du nur deine Quellen.
Viel interessanter ist doch wie stehst du zu Jovan Deretić?

Ich könnte dir auch dr. Jovan Deretić als Quelle nennen, nur akzeptierst du nur deine Quellen.
Das Forum ist echt heruntergekommen... Wie wärs wenn man einfach eine Endlosschleife Türken-Griechen, und Monotheisten-Polytheisten eröffnet. und in diesem Thread tatsächlich nur kulturelle Gemeinsamkeiten postet?
Ich glaube das ist aber hier nicht möglich...![]()
Das ist so, als würdeste gerade verlangen das ein Kleinkind die lineare Algebra beherrscht. (Bevor die ganz dummen sich zu Wort melden und meinen das ich die Griechen in Schutz nehme, die sind auch damit gemeint) Erwarte nicht zu viel von diesen Neandertalern hier
Ich befasse mich mit Theorien und sehe sie nur als solche, anerkennen tu ich nur das das auch bewiesen ist!!Viel interessanter ist doch wie stehst du zu Jovan Deretić?Akzeptierst/glaubst du seine aussagen bzw. Theorien im allgemeinen oder interressiert dich sowas nicht ?
Ich habe mal eine Frage, gibt es eigentlich User, Griechen und Türken versteht sich, dessen Vorfahren aus dem anderen Land kamen?
Ich habe mal eine Frage, gibt es eigentlich User, Griechen und Türken versteht sich, dessen Vorfahren aus dem anderen Land kamen?
ja, meine Vorfahren kommen aus Selanik :tr1:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen