Nikos
Agentopoulos
Ausnahmsweise mache ich es mal für dich. :roll:
Für dich mach ich alles
Ausnahmsweise mache ich es mal für dich. :roll:
Ach und weil das die Türken alle sagen, muss es stimmen. Aber mir und mein Volk wirft er indoktrinierte Scheisse vor......
Aus der Sicht der Griechen kann man die Frage wieso Alexander Indien eroberte stellen. Waren das keine freien Völker? Warum haben die Griechen versucht, die ganze Welt zu erobern?
Für mich hat das Wort eines Augenzeugen mehr Gewicht als das von irgendwelchen Historikern die im Ausland sitzen.
Gut wir Griechen haben dasselbe gemacht und haben alle Minderheiten vertrieben zwischen 1912-1923
Du hast ein ganz großes "Türken" problem und bemerkst es nicht. Das ist dir doch bewusst oder? Wenn Armenier und Griechen einen großen Anteil an der Bevölkerung hatte, wieso konnte sie sich denn nicht durchsetzen gegen die Türken aus der Steppe? Das ist eine Frage, auf die wirst du mir bestimmt gern antworten mit deinem durchtriebenen Hirn.
Gehts noch, natürlich musst du Quellen für deine Behauptungen liefern, aber für diesen schwachsinnigen Beitrag gibt es keine Quellen, außer von türkischen Nationalisten.
Du bist ein Lügner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen