Nikos
Agentopoulos
Ich verspreche dir, dass wir uns Richtung Zentralasien bewegen werden, nachdem die ganzen Imerialisten Australien, USA und andere Teile räumen.
Bevor ihr euch irgendwo hinbewegt werden euch die Kurden längst aufgesaugt haben
Ich verspreche dir, dass wir uns Richtung Zentralasien bewegen werden, nachdem die ganzen Imerialisten Australien, USA und andere Teile räumen.
Solche kleine Diskussionen zeigen dich doch großen Wahrnehmungen zwischen Griechen und Türken.
Wenn ich solche Sachen von Türken lese und höre wird mir die Unmöglichkeit einer Ko-Existenz bewusst.
Wir lehnen uns zurück und schauen dem Problem dabei zu, welches ihr nicht auf "kluge" Art und Weise beseitigen konnten.
Den Kurdinnen beim Kinder machen.
Gut, dann klagt es an, mein Gott. Heul Heul, wie soll es mit euch nur bergauf gehen?
- - - Aktualisiert - - -
Du wirst es nicht glauben Nikos aber hier:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Hab mich schon gewundert, wann du endlich mit dieser Leier wiederkommst. Naja wenn einem die Argumente ausgehen
Solche kleine Diskussionen zeigen dich doch großen Wahrnehmungen zwischen Griechen und Türken.
Wenn ich solche Sachen von Türken lese und höre wird mir die Unmöglichkeit einer Ko-Existenz bewusst.
Wir lehnen uns zurück und schauen dem Problem dabei zu, welches ihr nicht auf "kluge" Art und Weise beseitigen konnten.
Den Kurdinnen beim Kinder machen.
Bei solchen Behauptungen sollte man Quellen angeben.Auf keinen fall werde ich auch nur den Versuch unternehmen um Völkermorde zu argumentieren oder zu relativieren aber fakt ist das Morde nicht einfach so zum Spaß begangen werden.Die Griechen und Armenier hatten viele Türkische Dörfer überfallen und dabei dutzende Wehrlose Menschen darunter Frauen und Kinder ermordet.Der Türkische Staat sah sich gezwungen gegenmaßnahmen einzuleiten und seine Bevölkerung zu Beschützen und zu Rächen.Es war Krieg und in einem Krieg ist eben nicht viel mit Gesundem Menschenverstand.Es galt die Devise "Wie du mir so ich dir".Es waren eure Mordenden Banden die all dies was danach geschehen ist zu Verantworten haben!
Bevor ihr euch irgendwo hinbewegt werden euch die Kurden längst aufgesaugt haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen