Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Solche kleine Diskussionen zeigen dich doch großen Wahrnehmungen zwischen Griechen und Türken.

Wenn ich solche Sachen von Türken lese und höre wird mir die Unmöglichkeit einer Ko-Existenz bewusst.

Wir lehnen uns zurück und schauen dem Problem dabei zu, welches ihr nicht auf "kluge" Art und Weise beseitigen konnten.

Den Kurdinnen beim Kinder machen. ;)

Mal sehen, was die Zeit mit sich bringt :)
 
Du wirst es nicht glauben Nikos aber hier:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Die ganzen Banker und Eliten (seine angeblichen "Feinde") hat er ja vorher schoen entkommen lassen - und sich anschliessend an der unteren Ober- und der Mittelschicht vergriffen (bzw sie nach Moeglichkeit abgemurkst und ausgeraubt).



Der Schnauzbaertige Schwachmat gehoert zu den wenigen Menschen, die ich am liebsten von den Toten wiederauferstehen lassen wuerde - nur um ihn nochmal eigenhaendig ins Jenseits zu befoerdern...
 
Solche kleine Diskussionen zeigen dich doch großen Wahrnehmungen zwischen Griechen und Türken.

Wenn ich solche Sachen von Türken lese und höre wird mir die Unmöglichkeit einer Ko-Existenz bewusst.

Wir lehnen uns zurück und schauen dem Problem dabei zu, welches ihr nicht auf "kluge" Art und Weise beseitigen konnten.

Den Kurdinnen beim Kinder machen. ;)


Wie lösen Griechen denn solch ein Problem ??!
 
Auf keinen fall werde ich auch nur den Versuch unternehmen um Völkermorde zu argumentieren oder zu relativieren aber fakt ist das Morde nicht einfach so zum Spaß begangen werden.Die Griechen und Armenier hatten viele Türkische Dörfer überfallen und dabei dutzende Wehrlose Menschen darunter Frauen und Kinder ermordet.Der Türkische Staat sah sich gezwungen gegenmaßnahmen einzuleiten und seine Bevölkerung zu Beschützen und zu Rächen.Es war Krieg und in einem Krieg ist eben nicht viel mit Gesundem Menschenverstand.Es galt die Devise "Wie du mir so ich dir".Es waren eure Mordenden Banden die all dies was danach geschehen ist zu Verantworten haben!
Bei solchen Behauptungen sollte man Quellen angeben.

Ausnahmsweise mache ich es mal für dich. :roll:

Menemen massacre - Wikipedia, the free encyclopedia
Yalova Peninsula Massacres (1920?21) - Wikipedia, the free encyclopedia
Fire of Manisa - Wikipedia, the free encyclopedia
usw
 
Aus der Sicht der Griechen kann man die Frage wieso Alexander Indien eroberte stellen. Waren das keine freien Völker? Warum haben die Griechen versucht, die ganze Welt zu erobern?
 
Zurück
Oben