Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Das ist wohl der griechische Tick, erst mit dem Krieg anfangen und dann die beleidigte Leberwurst zu spielen, wenn es in die Hose geht :lol:

Solche kleine Diskussionen zeigen dich doch großen Wahrnehmungen zwischen Griechen und Türken.

Wenn ich solche Sachen von Türken lese und höre wird mir die Unmöglichkeit einer Ko-Existenz bewusst.

Wir lehnen uns zurück und schauen dem Problem dabei zu, welches ihr nicht auf "kluge" Art und Weise beseitigen konnten.

Den Kurdinnen beim Kinder machen. ;)
 
Sie könnten Vollwertige Bürger der Türkischen Republik bzw.des Osmanischen Reiches mit all ihren Privilegien sein.Ich meine siehe zb die Ehemalige Sowjetunion.Dort haben auch viele Völker in Frieden zusammengelebt.Ich meine das Zusammenleben mit den Bosniern Albanern Armeniern Juden Kurden usw. hat im Osmanischen Reich doch auch eine lange Zeit reibungslos geklappt oder nicht? Die Albaner waren doch das beste beispiel,sie besetzten zum teil Top Positionen im Osmanischen Staatsapparat und beim Millitär.Aufgrundessen verstehe ich jetzt nicht was daran Versklavung ist? Und ich bitte dich,nicht jeder Türke stammt Automatisch aus Zentralasien und ähnliches.Einfach mal die Vorurteile vom Mordenden und Kriegerischen Türken beiseitelegen.


Nochmal, ihr steht nicht über uns. Warum zum Henker sollten wir euch als Herr in einer Türkischen Republik akzeptieren???Anatolien war Jahrtausende davor nicht türkisch. Ich weiß du kannst oder willst es nicht akzeptieren. Aber die autochtone Bevölkerung hatte ihr Recht auf Freiheit!!


Imperialismus = Versklavung anderer Völker
 
Lächerlich mit was für Gründen man einen Völkermord als "gerechtfertigt" ansieht.

Die sind so dreist. Die Leugnen es nicht nur, sondern rechtfertigen es auch.

Übertragen wir das mal auf die heutigen Deutschen:

"Die Juden wollten unsere reine Rasse zerstören. Wir haben uns nur verteidigt. Zum Glück war Hitler "klug" genug alle zu vernichten. Die Juden sind an allem Schuld gewesen"

Du wirst es nicht glauben Nikos aber hier:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


"Der Tag wird kommen das ihr mich beschimpfen/verfluchen werdet, weil ich nicht alle Juden umbringen konnte."
 
Nochmal, ihr steht nicht über uns. Warum zum Henker sollten wir euch als Herr in einer Türkischen Republik akzeptieren???Anatolien war Jahrtausende davor nicht türkisch. Ich weiß du kannst oder willst es nicht akzeptieren. Aber die autochtone Bevölkerung hatte ihr Recht auf Freiheit!!


Imperialismus = Versklavung anderer Völker

Ich verspreche dir, dass wir uns Richtung Zentralasien bewegen werden, nachdem die ganzen Imerialisten Australien, USA und andere Teile räumen. :D
 
Nochmal, ihr steht nicht über uns. Warum zum Henker sollten wir euch als Herr in einer Türkischen Republik akzeptieren???Anatolien war Jahrtausende davor nicht türkisch. Ich weiß du kannst oder willst es nicht akzeptieren. Aber die autochtone Bevölkerung hatte ihr Recht auf Freiheit!!


Imperialismus = Versklavung anderer Völker

Es ist nochmals egal, was Anatolien vor dutzenden von Jartausenden war. Anatolien gehört nun an den Türken den Eroberern aus Asien. Schluck es runter oder leuge und weine bitterlich kauernd in der Ecke.
 
Hau rein. Wann haben Griechen tuerkische Doerfer ueberfallen und Zivilisten abgeschlachtet.

Ich sehe schon worauf ihr aus seid.Und nein,ich werde mir nicht die Mühe machen um jetzt irgendwelche Quellen zusammenzutragen.Es reicht wenn ich die Wahrheit kenne.Jeder Türke wird es euch bestätigen.Meinst du ich ziehe mir das aus dem Arsch oder was? Menschen die nicht bereits sind zu verstehen verdienen keine Quellen!! Wir wissen nur zu gut um eure Taten in Anatolien und später dann Zypern.Und ich bin mir ziemlich sicher das du und deine Kollegen hier auch wissen was sache ist.Und ich kann mir auch folgendes Vorstellen,hätten die Armenier und Griechen zu dieser Zeit die Mittel und die Macht die gesammte Türkische Bevölkerung zu Vertreiben oder zu Ermorden,bei Gott garantiere ich dir,sie würden diese Möglichkeit nutzen.Jedoch ist es richtig das die ganzen Greultaten nicht in einem "Normalen Verhältnis" zueinander stehen aber wie bereits beschrieben,es war Krieg.Und leider waren es eure leute die es Vorgemacht (Mord,Vertreibung,Vergewaltigungen)haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben