Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Also hätten die Armenier,Arämaer,Griechen und weiß der Guckuck noch ihr Schicksal akzeptieren sollen und auf ewig eure Sklaven sein sollen??Scheiss Chauvinisten. Denn Stein habt ihr ins Rollen gebracht, indem ihr euch aus Zentralasien verpisst habt und uns seitdem auf die Nüsse geht. Wenn die Diskussionen schon so ein lächerliches Maß an Argumente annehmen, dann sollten wir es natürlich richtig krachen lassen

Sie könnten Vollwertige Bürger der Türkischen Republik bzw.des Osmanischen Reiches mit all ihren Privilegien sein.Ich meine siehe zb die Ehemalige Sowjetunion.Dort haben auch viele Völker in Frieden zusammengelebt.Ich meine das Zusammenleben mit den Bosniern Albanern Armeniern Juden Kurden usw. hat im Osmanischen Reich doch auch eine lange Zeit reibungslos geklappt oder nicht? Die Albaner waren doch das beste beispiel,sie besetzten zum teil Top Positionen im Osmanischen Staatsapparat und beim Millitär.Aufgrundessen verstehe ich jetzt nicht was daran Versklavung ist? Und ich bitte dich,nicht jeder Türke stammt Automatisch aus Zentralasien und ähnliches.Einfach mal die Vorurteile vom Mordenden und Kriegerischen Türken beiseitelegen.
 
Die Nazis haben nur einige Sündenböcke und ein Feindbild gebraucht, nichts weiter.

Behauptest du.
Aber les dir mal durch (ich wette 10 virtuelle Euro dass du lachen und/oder dir an den Kopf fassen musst), was Hitler ueber die Juden schreibt.
Der Genozid wird als der reinste Abwehrkampf gegen die Juden dargestellt, die angeblich das deutsche Volk von innen vernichten wollten.
 
Sie könnten Vollwertige Bürger der Türkischen Republik bzw.des Osmanischen Reiches mit all ihren Privilegien sein.Ich meine siehe zb die Ehemalige Sowjetunion.Dort haben auch viele Völker in Frieden zusammengelebt.Ich meine das Zusammenleben mit den Bosniern Albanern Armeniern Juden Kurden usw. hat im Osmanischen Reich doch auch eine lange Zeit reibungslos geklappt oder nicht? Die Albaner waren doch das beste beispiel,sie besetzten zum teil Top Positionen im Osmanischen Staatsapparat und beim Millitär.Aufgrundessen verstehe ich jetzt nicht was daran Versklavung ist? Und ich bitte dich,nicht jeder Türke stammt Automatisch aus Zentralasien und ähnliches.Einfach mal die Vorurteile vom Mordenden und Kriegerischen Türken beiseitelegen.

Wieso, das waren die besten Türken überhaupt ein paar mehr von ihnen und man hätte Europa am Sack :banana2:
 
Wir kann man nur seinem Peiniger in den Rücken fallen?

Vergiss alles was du in Griechenland indoktriniert bekommen hast.[/QUOTE

... wohl eher was sie dir zuhause erzählen. Noch mal zur Erinnerung: Wir leben in Deutschland.

Schicke doch einmal eine Quelle von einem "griechischen" Massaker.

Bin gespannt. Weiß aber schon jetzt, dass du nichts schicken wirst.

Typische Nummer. Im Herzen Anatoliens haben 72 Armenier sich den Russen angeschlossen und das Dorf xy Überfallen.

So ... jetzt könnten wir alle Christen Anatoliens umbringen ... Der Grund ist fair.

Nein fairness und Krieg sind nicht miteinander Vereinbar.Es war eine Ausnahmesituation.Jeder Tote Grieche Armenier Türke usw ist einer zuviel.Ich habe nur die Ausgangslage versucht zu beschreiben.Das mit den Russen ist traurige Wahrheit.Man konnte einem Griechen nicht vertrauen.Einem Albaner oder Bosniaken aber schon.
 
Zurück
Oben