Averoff
Turkish fleet lol
Die Griechen haben die gunst der Stunde genutzt und sind den Türken in den Rücken gefallen.
Habt ihr ständig gemacht, siehe türkisch-byzantinische Kriege
Während unsere Soldaten an der Front gegen die Imperalistischen Kolonialmächte gekämpft haben,die Männer waren praktisch alle an der Front und das kam euch gerade recht
Die einzigen imperialistischen Kolonialmächte wart ihr!!Die Armenier und Griechen wollten sich befreien und das zurecht. Wie lange hätte man noch den Sklaven der Türken spielen sollen??Ich weiß das ihr beigebracht bekommt, dass ihr über alle Völker steht, die ihr geknechtet habt, also komm mir nicht mit deinem chauvinistischen Blödsinn. Die Befreiungskriege waren gerechtfertigt und kein Verbrechen.
Hierfür bitte eine Quelle. Es ist bewiesen, dass die Türken während des 1 Weltkrieges und davor, geschlachtet haben wie die Berseker also was willst du mir erzählen??Ihr seid die letzten, die über Massaker reden sollten.und ihr habt diese Ausgangslage genutzt um in Türkische Dörfer einzufallen und Massaker an der Zivilbevölkerung zu verüben.
Völkermord an Armenier
Völkermord an den Griechen
Völkermord an den Aramäern
Die Liste ist lang.
Vergiss alles was du in Griechenland indoktriniert bekommen hast.
Das einzige was hier indoktriniert wird, ist euer chauvinistisches Verhalten als Herrenvolk gegenüber euren ehemaligen Untertanen
Frage die Menschen und ihre Nachfahren und sie werden dir ein lied davon singen,die Türken haben nur aus Rache und zum Schutz der eigenen Bevölkerung diese Maßnahmen ergriffen.
Sagen das auch die deutschen Archive z.B die ein Verbündeter des Osmanischen Reiches waren??Die Deutschen selber, schrieben von den Völkermorden und das als eure Verbündete. Denk drüber mal etwas nach
Menschen auf beiden seiten wurden ermordet aber wie bereits dutzende male zuvor beschrieben,es waren eure Terroristischen Bemühungen die den Stein ins Rollen brachten und diese Region ins elend stürzten.
Ihr wiederholt euch ständig und ständig. Terroristische Bemühungen, dass ich nicht Lache. Nur weil ihr Imperialisten wart und andere Völker geknechtet habt, sind die versklavten Völker des Osmanischen Reiches, keine Terroristen. Pures Fremdschämen ist angesagt
Das hat einen Scheissdreck mit Nationalismus zu tuen.Es spielt keine Rolle wer wo wie lange siedelte.Die Menschen wurden nicht zu verschiedenen Kontinenten entsandt sondern stammen alle aus einer Quelle.Jedes Volk bekommt das was ihnen zusteht!
Jedes Volk hat ein Recht auf Freiheit!!Und ihr kamt nunmal als Eroberer und habt autochtone Völker versklavt. Und genau für diese Freiheit haben diese Völker gekämpft und nichts anderes