Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Was willst du Schande des deutschen Bildungsystems eigentlich von uns hier? Deinen Neid darueber, dass ich, scheinbar im Gegensatz zu dir, allgemeingueltige Prinzipien und ein Gewissen habe, kannste in der Stammkneipe/im Dampfbad deiner Wahl Luft machen - dort wo es vielleicht jemanden interessiert.

Und jetzt troll dich und besuch die VHS, oder fang an Quellen zu liefern (meinetwegen auch Primaerquellen) - deinen oralen Stuhlgang (predigen mit "ae" - ich Fall vom Hocker, echt...) will naemlich keiner sehen.

Grammatik und Syntaxfehler mal aussen vor.
- - - Aktualisiert - - -



Ergibt sich logisch aus dem, was du geschrieben hast. Darum war ich ja so verwirrt...
Du bist mir hier schon häufiger unangenehm aufgefallen, indem du versuchst mangelndes Verstehen mit einer großen Klappe zu kompensieren.Das beste Lebende beispiel das zeigt das ein Hochschulbesuch alleine nicht ausreicht um aus einem Asylanten ein Vollwertiges Mitglied der Gesellschafft zu formen.Der Inhalt meiner Posts scheint dich zu überfordern,so sehr das du jetzt schon versuchst nach Grammatikfehlern zu suchen um eine Neue Basis für deine Primitiven Diskussionen zu schaffen.Wenn du die Welt verändern willst, beginne mit dem Menschen, den du jeden Morgen im Spiegel siehst.Allih,so schlau wie du tust bist du eigentlich nicht.;)
 

Du bist mir hier schon häufiger unangenehm aufgefallen, indem du versuchst mangelndes Verstehen mit einer großen Klappe zu kompensieren.Das beste Lebende beispiel das zeigt das ein Hochschulbesuch alleine nicht ausreicht um aus einem Asylanten ein Vollwertiges Mitglied der Gesellschafft zu formen.Der Inhalt meiner Posts scheint dich zu überfordern,so.sehr das du jetzt schon versuchst nach Grammatikfehlern zu suchen um eine Neue Basis für deine Primitiven Diskussionen zu schaffen.Wenn du die Welt verändern willst, beginne mit dem Menschen, den du jeden Morgen im Spiegel siehst.Allih,so schlau wie du tust bist du eiegntlich nicht.;)

:pokerface:
 
Neeeiiiiin ... wobei Translater ist eh falsch

Ich verfalle immer in die ungehobelte Polemik, wenn ich böse werde. Kakourge tourke


Alter rechtfertige dich doch net. Er will eig damit nur sagen, dass ihr Knoblauchfresser seid. So nun ist es raus. Malaka du bist zu Ete Petete unterwegs.
 
Katharina die Große hat das Osmanische Reich ebenfalls fast zerschlagen und wollte den sogenannten griechischen Plan durchführen, indem ein Moskau treues Byzantinisch-Griechisches unabhängiges Reich entsteht. Der Westen hat mal wieder Russland gedroht den Krieg zu erklären, sollte Russland dem Osmanischen Reich den Krieg erklären :D (Glaube Frankreich, Schweden und England haben da Dampf gemacht)

Katharina die Große :)Ich lach mich schlapp..
 

Du bist mir hier schon häufiger unangenehm aufgefallen, indem du versuchst mangelndes Verstehen mit einer großen Klappe zu kompensieren.Das beste Lebende beispiel das zeigt das ein Hochschulbesuch alleine nicht ausreicht um aus einem Asylanten ein Vollwertiges Mitglied der Gesellschafft zu formen.Der Inhalt meiner Posts scheint dich zu überfordern,so sehr das du jetzt schon versuchst nach Grammatikfehlern zu suchen um eine Neue Basis für deine Primitiven Diskussionen zu schaffen.Wenn du die Welt verändern willst, beginne mit dem Menschen, den du jeden Morgen im Spiegel siehst.Allih,so schlau wie du tust bist du eigentlich nicht.;)

Du meinst die sinnentleerten Beleidigungen? Oder deine praemissenlosen, rassistischen Behauptungen, die auf einen kernanatolischen Grundschulabbruch schliessen lassen?
Nein. Aber wenn du schon bullshit postest, dann vergewaltige bitte nicht noch gleichzeitig die deutsche Sprache.
Und jetzt troll dich, Maedel, keiner will dein Gegreine hoeren...
 
Zurück
Oben