Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Du meinst die sinnentleerten Beleidigungen? Oder deine praemissenlosen, rassistischen Behauptungen, die auf einen kernanatolischen Grundschulabbruch schliessen lassen?
Nein. Aber wenn du schon bullshit postest, dann vergewaltige bitte nicht noch gleichzeitig die deutsche Sprache.
Und jetzt troll dich, Maedel, keiner will dein Gegreine hoeren...

Hey Allihychen,komm lass gut sein.(Frauen und ihre Periode)

Alih,nix Anatolia,Zypern.Und jetzt verzieh dich bevor ich dir noch die letzte Unterhose in dem Thread nehme..:))
 
Jetzt kommt gleich der schwanzvergleich wer die meisten Griechinnen oder Türkinnen gepoppt hat :lol:

Bruder ich kann nichts dafür hier brauchst du nicht mal in bars gehen um welche kennen zu lernen letztens saßen 2 Türkinnen neben mir in der ubahn und quaschen nur über typen die sie schon hatten und die eine streckt mir auch noch den Arsch vor das Gesicht und tut so als würde sie aus dem Fenster schauen. Das sind Signale die ich nicht übersehen kann bzw. darf :D
Griechinnen ist es um einiges schwieriger hier kennen zu lernen aus dem einfachen Grund das es hier sehr wenige gibt aber nach dem was ich alles gehört habe sind die im bitches faktor auch nicht viel weiter hinten.:D
 
Wir sehen es ihm nach.
Schaetze mal er hat nicht so genau verstanden was da stand... zu wenig "lan", "alter", "siktir", "haste mal ne Mark" und zu viele verwirrende, lateinische Begriffe...

Ich muss erst einmal meinen polemischen Fehltritt bearbeiten. Wenigstens sehe ich das auf anhieb ein, aber dann ist es meistens schon zu spät.

Hast du einen Rat für mich?
 
Wir sehen es ihm nach.
Schaetze mal, er hat nicht so genau verstanden was da stand... zu wenig "lan", "alter", "siktir", "haste mal ne Mark" und zu viele verwirrende, lateinische Begriffe...

Gibt Leute, die den Überlegenen deren Überlegenheit ausreden möchten.​


;)

Schon vergessen Fräulein.Ich persönlich sehe die Türken im gegensatz zu euch überlegen in nahezu allen belangen.Ihr seid die Indirekte Bestätigung dafür.Ob es euch schmeckt oder nicht.Einen Wunderschönen Abend noch.;)
 
Ich muss erst einmal meinen polemischen Fehltritt bearbeiten. Wenigstens sehe ich das auf anhieb ein, aber dann ist es meistens schon zu spät.

Hast du einen Rat für mich?

"Es tut mir Leid", sollte eigentlich reichen.

- - - Aktualisiert - - -

;)

Schon vergessen Fräulein.Ich persönlich sehe die Türken im gegensatz zu euch überlegen in nahezu allen belangen.Ihr seid die Indirekte Bestätigung dafür.Ob es euch schmeckt oder nicht.Einen Wunderschönen Abend noch.;)

Nur an der Rechtschreibung und der Schulbildung haperts, gell?
Na, ja seis drum: Dafuer geb ich dir fuer Rechtsschreibung, kreative Selbstwahrnehmung und Bescheidenheit eine 1 (im letzten Punkt erfolgt die Wertung nach griechischem Notensystem).
 
Zurück
Oben