Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Komisch, jetzt versteh ich gar nichts mehr. Die Albaner behaupten sie hätten Griechenland alleine befreit und es an die Griechen höflicher Weise überlassen. Jetzt schreibst du man kann einem Albaner trauen. Ähm die dürfen das und wir nicht?

Sorry aber was deine Landsmänner hier von sich geben bin ich zb von keinem Albaner gewohnt.Klar sollte man nicht alle in die ein und die selbe Schublade stecken aber manche Tugenden wie gegenseitiger Respekt und zb Anstand scheinen den Griechen hier fremd zu sein.Ein Albaner ist da Bodenstandiger und wenigstens Ehrlich in seiner Meinung.Meines erachtens eine Frage der Erziehung!
 
Sorry aber was deine Landsmänner hier von sich geben bin ich zb von keinem Albaner gewohnt.Klar sollte man nicht alle in die ein und die selbe Schublade stecken aber manche Tugenden wie gegenseitiger Respekt und zb Anstand scheinen den Griechen hier fremd zu sein.Ein Albaner ist da Bodenstandiger und wenigstens Ehrlich in seiner Meinung.Meines erachtens eine Frage der Erziehung!

Sagt der, der von irgend einer türkischen "Überlegenheit" spricht. Nazi Geschwafel mehr nicht.
 
Wenn du den Türkinnen nicht erzählst, dass du Grieche bist geht so einiges.


Blödsinn, von mir wussten alle meine lieben hübschen Türkinnen, dass ich Grieche bin. Und ich behaupte sogar dadurch waren sie sehr aufgeschlossen! In jeder Hinsicht.
 
Nee du, die Tuerkei war auch im zweiten WK neutral (hatte ja auch nicht wirklich was mit Hitler am Hut), und ist erst gegen Ende umgeschwenkt.

Okay nochmal. Deutschland war im ersten Weltkrieg verbündet mit dem Osmanischen Reich bei Kriegs beginn konnte man dort nicht Neutral sein, es war praktisch unmöglich! Gerade, weil Österreich-Ungarn, Russland und Griechenland Gebietsansprüche hegten oder die Unabhängigkeit anstrebten. Im 2.Wk schloss man sich den Allierten an und war natürlich aufgrund der Freundschaft mit Deutschland erst kurz vor Ende des 2. Weltkriegs gegen diese. Ich kenne nur eine Nation die selbst nach der Kapitulation für Deutschland war und das war Japan.
 
Blödsinn, von mir wussten alle meine lieben hübschen Türkinnen, dass ich Grieche bin. Und ich behaupte sogar dadurch waren sie sehr aufgeschlossen! In jeder Hinsicht.

Naja außer dem Ziegenkäse Geruch und dem glauben gibt es dort auch nicht soviele Unterschiede. Aber die Türkinnen in Deutschland sind auch keine Türkinnen mehr bzw. das was du als Türke noch beschreiben könntest. Frauen lassen sich wesentlich schneller assimilieren als Männer. Zwischen einer deutschen und einer Türken gibt es in Deutschland kaum noch Unterschiede.
 
Zurück
Oben